Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 3-5 Tage • Winter
Leider nicht so schön wie erhofft.
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unsere Vorfreude wurde leider schon dadurch zunichte gemacht, dass wir eine Tage vor Anreise auf der Homepage lesen mussten, dass große Teile der inkludierten Wasserwelten Fleesensee geschlossen waren (Rutschen und Kinderbereich!) . Aktiv darüber informiert hat man uns nicht, dass finde ich wirklich enttäuschend. Nach diversen Telefonaten (immer kompetent und freundlich- da gibt es wirklich nichts zu "meckern") haben wir uns auf ein Upgrade der Ferienwohnung geeinigt. Wir bekamen also ein Ferienhaus am See - eher zweckmäßig als gemütlich mit deutlichem Renovierungsstau- das lässt sich leider überhaupt nicht wegdiskutieren. Es sieht nicht so als, als wenn jemals etwas nach Eröffnung in die Renovierung hineingesteckt wurde - gleiches gilt leider auchfür die Spielplätze oder Spielzimmer (den Teppichboden im Lütt Mus habe ich bis heute "in der Nase"). Aber sauber das Appartement, von daher haben wir trotzdem eine gute Zeit verbracht. Das Badezimmer hatte eine Whirlpoolwanne (große Freude - da Schwimmbad ja geschlossen) - jedoch war das heiße Wasser nach ca. 10 cm Füllstand verbraucht - wir haben uns täglich darüber beschwert - es war dann auch ein Techniker vor Ort- man könne jedoch nach seinen Aussagen leider nicht mehr Erwarten. Vor allem nicht, wenn ALLE gleichzeitig Wasser brauchen. Ich muss dazu sagen, nahezu alle Häuser um uns herum waren NICHT bezogen. Wann waschen sich die Gäste denn, wenn das Dorfhotel voll ausgelastet ist ?? Das Restaurant, die Servicekräfte und die Buffets waren super - da waren wir uns alle einig, wir würden jedoch wahrscheinlich nicht wiederkommen. Für mich sieht es ganz klar so aus, als würde man noch jeden Cent mitnehmen wollen und die Türen dann irgendwann schließen. SCHADE.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cornelia, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere sehr, dass wir Sie zwar mit unserer Gastfreundlichkeit und dem Essen nicht aber mit dem Appartement überzeugen konnten. Glücklicherweise trifft Ihre diesbezügliche Vermutung überhaupt nicht zu. Ganz im Gegenteil. Wenn Sie Zeit und Lust haben, können Sie gerne im Internet erfahren welch große Veränderungen schon ab dem kommenden Jahr geplant sind und vielleicht schauen Sie sich die neuen Appartements dann einfach mal selber an. Herzliche Grüße vom Fleesensee Ihre Andrea Stuff Direktorin

    Offizielle Hotel Homepage