Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Reise abgebrochen - nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Dorfhotel Fleesensee wirkt bereits auf den ersten Blick "abgewohnt" und weist im Hinblick auf Pflege der Außenanlagen inkl. der Bepflanzung ziemliche "Mängel" auf. Laut Auskunft des Personals ist da auch bisher in Sachen Renovierung und Pflege wenig passiert und das spürt man überall.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Siehe oben. Abgewohnt, Gardinenstange schief, Sessel kaputt, insgesamt eben lieblos und renovierungsbedürftig.


Restaurant & Bars

nicht genutzt


Service

Bei unserer ersten Beanstandung hat noch versucht zu helfen, jedoch auch schon sehr widerwillig. Man sei schließlich ein Dorfhotel und nicht das Hilton.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Das als "Spaworld" titulierte Bad wird von mehreren ortsansässigen Hotels genutzt und ist für diese Belange einfach schlicht zu klein. Gerade bei nicht ganz so gutem Wetter ist das Bad mit 20 Personen schon "voll" - gerade in Corona-Zeiten alles andere als optimal. Allerdings war hier das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Pascal
Alter:41-45
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Liebe/r Vepa, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Gartenanlage, das Appartement und die beachbarte SPAworld Fleesensee nicht erfüllen konnten. Etwas verwundert bin ich über die Angabe, dass Sie Ihren Urlaub abgebrochen haben. Tatsächlich konnte ich in unserem System keinen Aufenthalt finden, der vorzeitig abgebrochen wurde. Aber dies nur der Vollständigkeit halber. Für das nächste Jahr sind umfangreiche Renovierungen unserer Appartements geplant. Vielleicht besuchen Sie uns danach noch einmal und wir finden dann gemeinsam heraus, ob wir Sie beim zweiten Versuch überzeugen können. Herzliche Grüße vom Fleesensee Ihre Andrea Stuff Direktorin

Offizielle Hotel Homepage