Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Michael (41-45)
Alleinreisend • Juli 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel Drei Linden nie mehr, vorsicht bei Beschwerde1,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hallo das Zimmer ging so. zzz Sauber na ja. Das unfreundliche Personal kümmert sich nicht um Ihre Gäste. Im gegenteil hier werden, Beschwerden dem Arbeitgeber zu grunde gelegt. Hier verursacht das Hotelpersonal durch Anrufe in der Firma Probleme. Vorsicht bei Beschwerden. Nie wieder.
Zimmer
Sehr schlecht
Lieblos, Zeitlos ging so. Für wenig Geld könnte man einiges besser machen.
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
Nichts ist auf dem Zimmer zu finden gewesen an was nur im geringsten freundlichkeit zeigt.
Service
Sehr schlecht
Absolut unfreundliches Personal. So etwas braucht kein Mensch.
Lage & Umgebung
Sehr schlecht
Schlechte Parkmöglichkeiten. Nie wieder.
Aktivitäten
Sehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Unterhaltung habe ich mit meinem Arbeitgeber nach dem Hotelaufenthalt gehabt.
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |