Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel Drei Linden nie mehr, vorsicht bei Beschwerde
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hallo das Zimmer ging so. zzz Sauber na ja. Das unfreundliche Personal kümmert sich nicht um Ihre Gäste. Im gegenteil hier werden, Beschwerden dem Arbeitgeber zu grunde gelegt. Hier verursacht das Hotelpersonal durch Anrufe in der Firma Probleme. Vorsicht bei Beschwerden. Nie wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Lieblos, Zeitlos ging so. Für wenig Geld könnte man einiges besser machen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nichts ist auf dem Zimmer zu finden gewesen an was nur im geringsten freundlichkeit zeigt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Absolut unfreundliches Personal. So etwas braucht kein Mensch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Schlechte Parkmöglichkeiten. Nie wieder.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Unterhaltung habe ich mit meinem Arbeitgeber nach dem Hotelaufenthalt gehabt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1