- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel besitzt zwar nur einen Stern und gehört zu den günstigeren Unterkünften. Dennoch kann man Sauberkeit erwarten. Diese ist im Pinomar allerdings nicht gegeben. Das Preisschild klebte noch an der Toilette, der Grünspan ließ grüßen. Und überhaupt war anscheinend immer Putzen statt Kehren angesagt. Auch die Haare auf dem angeblich frisch bezogenen Bett waren etwas eklig. Alles in allem gute Lage, aber schlecht geführtes Hotel mit unfreundlichem Personal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alex, ich wusste gar nicht, dass unsere WCs über Preisschilder verfügen. Das einzige, was auf den WCs klebt ist der Hersteller und das ist wohl legitim. Desweiteren schreiben Sie "Und überhaupt war anscheinend immer Putzen statt Kehren angesagt" Putzen ist ja wohl wesentlich hygienischer als Kehren, somal vor allem der sanitäre Bereich mit Sagrotan täglich gereinigt oder wie Sie es ausdrücken geputzt wird. Wenn Sie eine Woche bei uns waren, so hatten Sie bei Ihrem Einzug frische Bettwäsche und das nicht nur angeblich. Wenn irgendetwas nicht in Ordnung gewesen sein sollte, warum haben Sie sich nicht an das Personal gewandt. Mit freundlichen Grüssen die Direktion