- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumhafter Spätherbsturlaub Bei der Anreise im November zeigte sich der Chiemsee mit einem farbenprächtigen Sonnenuntergang. Der See vermittelt eine herbstliche Ruhe, in den Wäldern strahlen die letzten Blätter wie Goldsterne und die Gipfel der schneebedeckten Chiemgauer-Alpen pudern dieses Bild zur Traumlandschaft ein, in der sich der natürliche Garten, ja das ganze Anwesen des Gästehauses Paulfischer mit seinen 8 Ferienwohnungen besonders gut einfügt.
Zimmer/Appartements sind sehr sauber, geschmackvoll, hochwertig und gemütlich eingerichtet. Freundliches Erscheinungsbild inklusive Balkon/Terrasse mit Seeblick. Bei der Ruhe kann man schlafen wie ein Murmeltier.
Die umliegende Gastronomie bietet Angebot für Alle. Ein Essen mit einem Fang frischen Chiemseefisch darf man natürlich nicht auslassen.
Sehr angenehmer, zuvorkommender und freundlicher Service durch den Gastgeber. Man bekommt immer wertvolle Tipps für alle Urlaubsaktivitäten.
Wunderschönes, natürliches Anwesen, Top Wohnung in ruhiger, zentraler super Lage direkt am See. Alle was man für einen perfekten Urlaub ist vorhanden. Alle Ausflugsziele sind gut und schnell erreichbar. Idealer Ausgangspunkt für einen Urlaub am Chiemsee.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Radfahren, Wandern, Bergsteigen, Baden, Wintersport, Minigolf, Wellness, Ausflüge zu Naturschutzgebieten, Veranstaltungen und vieles mehr in unmittelbarer Umgebung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |