09.05 – 18.05.24 Zi:304 Mein erster Besuch auf anraten meines Reisebüros im Bel Air Azur. Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße in Hurghada. Umgeben von kleinen Geschäften. Das Hotel selber ist nicht Groß aber dafür recht Überschaubar. Man findet sich dort recht schnell zurecht. Ein kleiner Tabakladen befindet sich auch im Hotel. Mit doch recht guten Preisen. Die Zimmer sind Praktisch eingerichtet mit Wasserkocher. Ebend normale Einrichtung. Die Zimmerreinigung durch den Reiniger Mohamed A.Razek war jeden Tag Top.Selbst kleine Sonderwünsche waren für Mohamed A.Razek nie ein Problem.Super. Das Essen selber war immer recht Abwechslungsreich. Wer da nicht satt wird ist selber schuld. Morgens um 6 Uhr sind manche schon damit beschäftigt ihre Liegen mit Handtücher zu belegen. Damit sie sich ab 11 Uhr drauf legen können. Auch das ist Überall normal. Ein Punkt jedoch ist absolut Negativ zu Bewerten: Samstag war Abreise.Also bin ich Freitag Abend vorm Essen zur Rezeption um diesen Bewertungs Zettel ab zu geben. Da werde ich von den Herrn vom Kofferdienst angesprochen ob ich nicht Magnete mit Hotelbildern kaufen will. 3 St 5€. Ich teilte ihm mit das ich zum Essen kein Geld mit nehme da ich AllIn habe. Ein nein lies er nicht gelten und sagte ich solle auf Zimmer gehen und Geld holen , da er wartet.Ein weiteres Nein war auch da für ihn nicht genug. Ein solch aufdringliches Verhaten kenne ich Draußen bei den Händlern. Im Hotel sollte ich doch davor geschützt sein.Oder irre ich mich? Ich frage mich nur ob diese Aktion im Auftrag des Hotels ist, Oder sein Privat vergnügen. Samstag wollte ich mich bei der Gästebetreuung beschweren. Aber bei meinem Glück war keiner vor Ort
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Spiering |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Spiering, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bel Air Azur Resort. Wir sind froh, dass Sie mit Zimmerreinigung und Essen zufrieden sind. Wir nehmen alle negativen Punkte ernst, die Leiter der oben genannten Abteilungen sind schon informiert und werden sofort Maßnahmen nehmen, um solche Fälle in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Sie besser zu bedienen Mit freundlichen Grüßen Bel Air Azur Team