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Urlauber
Verreist als Paar • Februar 2024
Absturz nach Corona
2,1 / 6

Allgemein

Es wird an allem seit Corona gespart. Jetzt haben sie noch den Alkohol durch einen noch größeren Fusel getauscht, der nach Nagellackentferner schmeckt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Wasserkocher dauerte ewig, die Fernsehprogramme waren eine Katastrophe und wurde mehrmals täglich an den Kanälen rumgespielt, der Kühlschrank ist sehr laut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen wiederhol sich eigentlich wöchentlich, aber da es das meiste sowieso mehrmals die Woche gibt und es ziemlich gleich schmeckt, gibt es keine große Abwechslung und man muss öffters auswärts Essen gehen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Animation

Waren sehr bemüht und haben nichts getan!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

flockige Schwebstoffe, unsaubere und algike Fugen an den Fliesen die auf dem Boden auch noch Risse haben oder sogar ausgebrochen sind.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

geht


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:Airtours
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bel Air Azur Resort. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, dass wir Ihre Erwartungen nicht übertroffen haben und würden uns freuen, Ihr Feedback während Ihres Aufenthalts mit uns zu besprechen, um sofort Maßnahmen ergreifen zu können. Wir nehmen alle negativen Punkte ernst, die Leiter aller oben genannten Abteilungen sind schon informiert und werden sofort Maßnahmen nehmen, um solche Fälle in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Sie besser zu bedienen Bel Air Azur Team Mit freundlichen Grüßen