Es wird an allem seit Corona gespart. Jetzt haben sie noch den Alkohol durch einen noch größeren Fusel getauscht, der nach Nagellackentferner schmeckt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Der Wasserkocher dauerte ewig, die Fernsehprogramme waren eine Katastrophe und wurde mehrmals täglich an den Kanälen rumgespielt, der Kühlschrank ist sehr laut.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen wiederhol sich eigentlich wöchentlich, aber da es das meiste sowieso mehrmals die Woche gibt und es ziemlich gleich schmeckt, gibt es keine große Abwechslung und man muss öffters auswärts Essen gehen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Waren sehr bemüht und haben nichts getan!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
flockige Schwebstoffe, unsaubere und algike Fugen an den Fliesen die auf dem Boden auch noch Risse haben oder sogar ausgebrochen sind.
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
geht
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | Airtours |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bel Air Azur Resort. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, dass wir Ihre Erwartungen nicht übertroffen haben und würden uns freuen, Ihr Feedback während Ihres Aufenthalts mit uns zu besprechen, um sofort Maßnahmen ergreifen zu können. Wir nehmen alle negativen Punkte ernst, die Leiter aller oben genannten Abteilungen sind schon informiert und werden sofort Maßnahmen nehmen, um solche Fälle in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Sie besser zu bedienen Bel Air Azur Team Mit freundlichen Grüßen