Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Ägypten ist nicht unser Land!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist renovierungsbedürftig! Touristen werden abgezockt, jeder im Hotel möchte Trinkgeld, der Service am Strand lässt zu Wünschen übrig! Eine Stunde Massage für 25€ ist ok. 200€ für Beauty ist voll die Abzocke, Finger weg!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zur Renovierung und zum Service nehmen wir sehr ernst und leiten sie an die zuständigen Abteilungen weiter. Bezüglich der Wellnessangebote möchten wir klarstellen, dass die Preise transparent kommuniziert werden und unsere Gäste jederzeit frei entscheiden können, welche Leistungen sie in Anspruch nehmen möchten. Wir hoffen dennoch, dass Sie einige positive Momente genießen konnten, und würden uns freuen, Sie bei einer weiteren Gelegenheit von Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bel Air Azur Team