Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Strand
Alles in allem hatten wir einen schönen Urlaub.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein in die Jahre gekommenes aber gut gepflegtes Hotel. Schade das man am Pool fast keine liegen bekommt, es sei denn man legt um 6:15 Uhr ein Handtuch oder Buch auf die Liege . Zu der Sorte Urlaubern gehören wir nicht, wir haben uns für den Strand entschieden wo man immer eine Liege bekommen hat


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß geräumig,leider hatten wir ein total veraltetes Badezimmer was dringend eine Renovierung benötigt. Aber es wurde jeden Tag ordentlich geputzt so daß es zumindest sauber war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl an Essen war schon eher klein gehalten ( das haben wir schon besser gehabt ) aber geschmacklich war es gut. Beim Abendessen war es oft sehr tumultig aber es gibt in der 1 Etage noch ein Speiseraum in dem es ganz gechillt zu geht weil es bestimmt einige Gäste nicht wissen daß man auch zum Essen nach oben kann , allerdings nur am Abend


    Service
  • Gut
  • Das Personal,egal ob Rezeption, Kellner, Koch, Poolboys, Gärtner waren immer freundlich. Der Getränkeservice im Restaurant am Mittag und Abend war leider etwas schleppend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfair vom Flughafen ca. 15 Minuten. Der Strand an der Marina ist sehr schön. Man kann auch sehr gut schnorcheln Vor dem Hotel gibt es ein paar Geschäfte zum shoppen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlau bei uns im Bel Air Azur zu verbringen. Wir möchten Ihnen auch für Ihre wertvolle Rückmeldung bedanken. Wir nehmen alle negativen Punkte ernst, die Leiter aller oben genannten Abteilungen sind schon informiert und werden sofort Maßnahmen nehmen, um solche Fälle in Zukunft zu vermeiden. Das gesamte Bel Air Azur Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Bel Air Azur Team