Dreckiges, total veraltetes Zimmer und Stromausfälle.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Uraltes Zimmer, dreckige Bettwäsche bei Ankunft und total verdrecktes Bad. EKELIG!!!
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr eintönig und beim Frühstück wenig Auswahl
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Animation
Die meisten waren sehr nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir ermutigen unsere Gäste immer, mit unserem Front Office Team (Gästebetreuung, Reception und Managers) zu sprechen, wenn Probleme auftreten, damit wir die Möglichkeit haben, diese zu lösen und Sie zufrieden zu machen. Wir wünschen uns nur, dass Sie Ihr Anliegen einem Mitglied des Front Office Teams zur Kenntnis gebracht hätten, damit wir uns damals ein passenderes und komfortableres Zimmer für Sie finden könnten. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum Essen: Es tut uns leid, dass es Ihnen nicht geschmeckt hat, aber die Mehrheit unserer Gäste ist mit dem Essen zufrieden. Sollten Sie dennoch nichts Passendes finden, bereiten unsere Köche gerne etwas Spezielles für Sie zu. Das gesamte Bel Air Azur Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Bel Air Azur Team