Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2025
Altes Zimmer mit mangelnder Hygiene und begrenztem Frühstücksangebot
2,0 / 6

Allgemein

Dreckiges, total veraltetes Zimmer und Stromausfälle.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Uraltes Zimmer, dreckige Bettwäsche bei Ankunft und total verdrecktes Bad. EKELIG!!!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Sehr eintönig und beim Frühstück wenig Auswahl


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Animation

Die meisten waren sehr nett.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir ermutigen unsere Gäste immer, mit unserem Front Office Team (Gästebetreuung, Reception und Managers) zu sprechen, wenn Probleme auftreten, damit wir die Möglichkeit haben, diese zu lösen und Sie zufrieden zu machen. Wir wünschen uns nur, dass Sie Ihr Anliegen einem Mitglied des Front Office Teams zur Kenntnis gebracht hätten, damit wir uns damals ein passenderes und komfortableres Zimmer für Sie finden könnten. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum Essen: Es tut uns leid, dass es Ihnen nicht geschmeckt hat, aber die Mehrheit unserer Gäste ist mit dem Essen zufrieden. Sollten Sie dennoch nichts Passendes finden, bereiten unsere Köche gerne etwas Spezielles für Sie zu. Das gesamte Bel Air Azur Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Bel Air Azur Team