- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Man sollte nichts modernes erwarten. Ich würde schätzen, dass die letzte Sanierung vor ca. 15 Jahren war. Jedoch wird ständig kleinere Renovierung und Verschönerung durchs geführt. Hotelanlage ist sauber und gepflegt. Das Hausriff ist traumhaft. An der Marina links halten und ihr wird selbst bei Schnorchelausflug mit dem Boot so was nicht sehen.
Das Zimmer ist so weit in Ordnung. Möbeljahr auch etwas älter aber alles gut im Schuss. Die Zimmergröße ist auch vollkommen in Ordnung. Minibar wird täglich gefüllt und ist all-inclusive. Das Badezimmer ist der Grund, warum das Zimmer nur 4 Sonnen bekommt und ich weiß, dass wir bereits das renovierte Badezimmer hatten. Ansonsten hätte ich nur 3 Sonnen vergeben. Nach jedem duschen steht das komplette Badezimmer unter Wasser, da das Wasser einfach aus der Dusche herausläuft. Außerdem gibt es keinerlei ablege Möglichkeiten für das Duschgel oder ähnliches. Das Klo ist so nach an der Wand, dass man Probleme mit den Beinen bekommt.
Essen hat mir täglich geschmeckt und es ist auch abwechslungsreich. Wer in Deutschland nur 4-Sterne-Restaurant gewohnt ist, könnte unzufrieden sein, aber alle andere werden satt und glücklich. Mein Tipp … nimmt ein kleines Brotmesser mit, um Brötchen aufzuschneiden. Ihr wird mir dankbar sein.
Über den Service kann ich nichts Negatives sagen. Das hat alles gepasst. Je mehr Trinkgeld es gibt, umso mehr Service bekommt man.
Das Hotel ist ca. 30 min mit dem Bus entfernt. Fährt man mit einem Taxi ca. 15 Minuten. Außerhalb der Anlage gibt es reichlich Geschäfte. Im Einkaufshaus "cleopatra bazar" gibt es feste Preise und die Verkäufer lassen Sie in Ruhe. Stehen aber bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Ich kann es nur empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter David, Wir möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldung bedanken. Ihre Kommentare helfen uns unsere Arbeit zu verbessern. Das gesamte Bel Air Azur Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Zimmerwunsch bitte kontaktieren Sie uns: gr.belair@azur.travel Bel Air Azur Team