Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel zum entspannen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes „kleines“ Hotel in zentraler Lage, perfekt um für ein paar Tage zu entspannen, etwas Kultur zu erleben (wer möchte) und das Meer zu genießen. Eine Sache die leider etwas nervig war, sind die Verkäufer die durch die Anlage gehen und trotz rotem Band versuchen Massagen, Ausflüge und Co an den Mann zu bringen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, dennoch groß und geräumig. Außerdem schläft man ja eigentlich auch nur in diesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Abend wechselnde Themen beim Buffet, im Grunde genommen war immer für jeden etwas dabei, auch hier gibt es keinen Grund zum meckern.


    Service
  • Sehr gut
  • Über den Service gibt es nichts schlechtes zu berichten. Bei Problemen kann man sich an diese wenden, es wird versucht umgehend zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage, verschiedene Läden und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, nur ein kleiner Fußmarsch in die Neustadt und der Marina entfernt. Um zum Hoteleigenen Strand zu kommen, muss man durch die Anlage des Schwesterhotels gehen, für mich ein komisches Gefühl, daher einen Stern Abzug. Der Flughafen ist auch nur 20 Minuten entfernt was super ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Animations Team das immer stehts bemüht war, dennoch fanden pro Tag insgesamt „nur“ vier Tagesprogramme an Aktivitäten statt was wir aus andern Hotels anders gewohnt sind, dennoch das Team der Animation tut sein bestes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nathalie, Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Kommentare! Wir sind froh, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in Bel Air Azur Resort zufrieden sind und Arbeit unser Team gelbot haben. Das gesamte Bel Air Azur Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Bel Air Azur Team