Alle Bewertungen anzeigen
Holger
Alleinreisend • April 2024
Ein Satz mit X das war wohl nichts3,1 / 6
Allgemein
Viel Luft nach oben. Ich würde eine komplett Renovierungen empfehlen. Es fehlt im Hotel ein Aufzug !
Zimmer
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Restaurant & Bars
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Service
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Holger, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bel Air Azur Resort. Wir haben Ihre Kommentare an unseres Team weitergeleitet. Bitte, nehmen Sie zur Kenntniss, dass in allen Katalogen gibt es Information, dass das Hotel keien Aufzug hat. Wir werden unser Bestes tun, um dies in Zukunft zu vermeiden. Das gesamte Bel Air Azur Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichenGrüßen Bel Air Azur Team