Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ringsum Baustellen und Dreck, Abfall. Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Vieles sollte renoviert oder noch besser ausgetauscht werden. Sehr viele Rentner und möchte gern Junggebliebene. Animation immer gleich und keine Abwechslung. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer wurde ordentlich geputzt, war allerdings doch sehr veraltet. Schimmel und Spor wurde im ganzen Hotel einfach mit Farbe überstrichen. Am Pool fehlten Leitern bzw. eine Treppe. Man musste erst ans Ende des Pools schwimmen/gehen um über eine Leiter raus zu kommen. Die Liegen aus Holz waren an den Beinen verschlissen und wurden nur von Farbe gehalten. Der Spa-Bereich war versteckt. Er wirkte leider alt, dunkel und schmuddelig. Wir haben ihn erst beim Nachfragen gefunden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Vieles ist veraltet. Das Bad stark renovierungsbedürftig. Die Dusche mittelalterlich. Die Duschtür kurz vor dem auseinanderfallen. Die Zimmertür hat nicht richtig geschlossen, ging von selbst wieder auf. wir haben immer abgeschlossen und einen Hocker davor gestellt. Der Safe sehr klein und hat nicht richtig funktioniert. Wollte nur in Gegenwart des Sicherheitsdienstes funktionieren. Wir haben dann alles in unseren Koffern eingeschlossen. Geputzt und Handtuchwechsel wurde täglich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war immer gleich und ohne Abwechslung. Wenig Auswahl. Oft wurde nur eine Zutat verändert ( z.B. Meeresfrüchte gegrillt, Meeresfrüchte mit Reis, Meeresfrüchte mit Nudeln ). Frühstück und Mittag gab es nur im Hotelrestaurant und Abendessen immer am Pool. Was für Nichtraucher nicht immer angenehm war. Von den beschriebenen 8 Bars waren leider nur 4 offen, davon zwei unbesetzt und eine für Raucher.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und nett. Wir haben zwar Trinkgeld gegeben, aber der Service war auch so immer sehr gut. Es wurde immer versucht Abhilfe zu schaffen bei Problemen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Inmitten von Baustellen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Kultur & Erlebnis

    Nur wenig Angebote. Da aber viele Rentner da waren okay.


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Shopping

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, Ihren Urlaub bei uns im Bel Air Azur zu verbringen. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Kommentare, sie helfen uns, unsere Arbeit zu verbessern. Wir ermutigen unsere Gäste immer, mit unserem Gästebetreuungs- , Reception und  Managementteam zu sprechen, wenn Probleme auftreten, damit wir die Möglichkeit haben, diese zu lösen und Sie zufrieden zu machen. Wir wünschen uns nur, dass Sie Ihr Anliegen einem Mitglied des Front Office Teams zur Kenntnis gebracht haben, damit wir uns damals darum kümmern und ein passenderes und komfortables Zimmer für Sie finden könnten. Wir nehmen alle negativen Punkte ernst, die Leiter aller oben genannten Abteilungen sind schon informiert und werden sofort Maßnahmen nehmen. Bitte, nehmen Sie zur Kenntnis, dass Hurghada nicht der sauberste Platz in der Welt ist, das stimmt, das in den Straßen der Stadt viel Müll liegt, aber dieser Kommentar ist nicht korrekt, wenn Sie über das Hotel sprechen, das Territorium des Hotels ist immer sauber und gepflegt. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Sie besser zu bedienen Mit freundlichen Grüßen Bel Air Azur Team