- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Glatte Fliesen am Pool (ich bin gestürzt, Handy dadurch in den Pool gefallen, kaputt). Plastikbecher= ein no go. (Herpes vorprogrammiert und auch bekommen). Keine Service am Pool, eingeschränkte Getränkeauswahl trotz "all inn". Abendveranstaltungen mit schnell wieder geschlossener Bar. Essen = sehr sehr viel Luft nach oben. Die Freundlichkeit war sehr hoch, hoffentlich nicht nur dem hohen Trinkgeld geschuldet. Allgemein= renovierungsbedürftiger Zustand.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | H.T. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bel Air Azur Resort! Wir sind sehr dankbar fuer unsere Gaeste, die Feedback ueber unsere Arbeit geben. Ihre Kommentaren helfen uns die Qualität unseres Service zu verbessern. Aus ihrem Kommentar haben wir verstanden, dass Sie weder Reception/ Gaestebetreuung oder Management Team kontaktiert haben, um Ihre Unzufriedenheit mit Schwimmpool service und Essen zu aussern. Sie haben uns keine Chance gegeben, um Sie zufrieden zu machen. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und Ihren naechsten Urlaub wieder im Bel Air Azur Resort verbringen. Mit freundlichen Grüß,