- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel liegt in zweiter Reihe vom Strand. Ca 20 min vom Flughafen entfernt. Man ist mit Taxi schnell in der Innenstadt. Hotel ist ab 18 Jahren. Zum Strand brauch man ca 5 min ,da das Hotel in zweiter Reihe liegt
Zimmer schon sehr in die Jahre gekommen, aber zweckmäßig. Hatten ein Zimmer Nummer 149wo das Bad noch nicht renoviert war. Vorhänge ließen sich auch nicht komplett zuziehen. Tresor im Zimmer vorhanden. Wasserkocher mit Tee und Kaffee war auf dem Zimmer. Matratzen sollten ausgetauscht werden,ziemlich durchgelesen. Aber man ist nur zum schlafen im Zimmer von daher ist es ok
Frühstück, Mittag, Abendessen in Buffetform. Geschmacklich gut, zum Schluß etwas eintönig. Mittags konnte man Snacks an der Marina zu sich nehmen. Es gab Coctails die im All in mit inklusive waren, und Coctails die man bezahlen musste. Kellner wußten nach ein paar Tagen schon was wir trinken.
Servicepersonal bis auf wenig Ausnahmen freundlich und hilfsbereit. Man wurde schnell beim Essen mit Getränken versorgt. Lediglich die Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig. Bei Ankunft waren noch schwarze Haare vom Vorgänger in der Wanne. So was geht gar nicht!! Bad wurde eigentlich nie richtig sauber gemacht. Handtuchwechsel klappte aber .Trotz dieser kleinen Mängel stimmt das Preis-Leistungsverhältnis
Hotel liegt mitten in Hurghada. Gegenüber vom Hotel gibt es mehrere Läden zum shoppen einschließlich einer Apotheke
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dezente aber gute Annimation am Abend. Mir hat sie gut gefallen. Man kann Massagen buchen. Ansonsten nur an der Marina entspannt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Daniel, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bel Air Azur Resort. Wir würden uns freuen, Ihr Feedback während Ihres Aufenthalts mit uns zu besprechen, um sofort Maßnahmen ergreifen zu können. Wir haben Ihre Kommentare an unser Team weitergeleitet, um Qualitaet unserer Arbeit zu verbessern Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Sie besser zu bedienen Bel Air Azur Team Mit freundlichen Grüßen