- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Grosse Poolanlage, jedoch ohne Bedienung, Getränke müssen selbst an der Poolbar geholt werden. Sevice der Poolboys überragend. Eigene Pool aufsucht, die immer ein Auge auf die Schwimmer hat ( ertrinken ). Zimmer mit neuen Badezimmern sehr gut, Reinigung durch Zimmerservice ausreichend. Beim Fernsehangebot, müsste nachgearbeitet werden. Beim Frühstück sollte man sich etwas mitbringen, Auswahl sehr gering. Marmelade ist immer zu bekommen, Käse und Wurst nicht für jeden Geschmack. Sehr schöne Bucht mit vielen Fischen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Mobiliar in die Jahre gekommen. Auch wenn es nicht wichtig erscheint, Fernsehprogramme sehr eintönig ARD -ZDF & RTL, jedoch mit stetigen Ausfall, ein Vergüten ist was anderes. Safe nicht gebrauchsfägig. Matratze nur was für gesunde Menschen Bandscheibengeschädigte, sollten lieber im stehen schlafen .
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Laut Aussage von vielen anderen Urlaubern ist das Essen abgerutscht und nicht mehr so Qualitativ wie früher, was wir auch bemerkten. Was uns auch störte, das All Inklusive, nicht All Inklusive bedeutet, Natursäfte und Longdrinks, müssen extra bezahlt werden.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beim ersten Zimmer ist das WC verstopft gewesen, es wurde ein komplett neues eingebaut, jedoch wurde die Reinigung nicht Ordnungsgemäß ausgeführt. Als wir uns beschwerten, wurde uns ein neues Zimmer angeboten, dieses ist bereits mit neuen Badezimmern ausgestattet. Mobiliar jedoch in die Jahre gekommen.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Zum Strand musste man durch ein anderes Hotel wandern.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand 5-7 min. Fussweg, durch andere Hotel Anlage. Liegestühle in die Jahre gekommen, besonders am Strand. Animateure sind sehr bemüht und geben Ihr letztes, um den Urlaub zu verbessern.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns besonders, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf HolidayCheck zu bewerten. Kommen Sie bald wieder – wir würden uns freuen! Ihr Hotel Bel Air Azur Team


