Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Armin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
In der Hauptsaison nimmt der Standard ab
3,9 / 6

Allgemein

waren im januar 2007 im selben hotel. der standard war im sommer mindestens 1, 5 sterne schlechter in allen belangen. tip : VILLA KUNTERBUNT. essen von der menuekarte umsonst(nur getränke bezahlen).AlaCarde werden 30 Pfund abgezogen pro person. 10 tage ist unsere meinung der beste aufenthalt in diesem hotel, da es keine abwechslung gibt.


Zimmer
  • Gut
  • zimmer waren immer sauber. tip nehmt zimmer(170-175, 270-275, 370-375).der kürzeste weg zum strand+pool.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • ist soweit alles in ordnung. die villa kunterbunt ist sehr zu empfehlen. das essen im hotel ist gut, aber man sollte unserer meinung alle 2 tage zum essen in die villa gehen. beim frühstück werden die teller abgeräumt während man am essen ist, und am abend sieht man keinen kellner. gab deshalb öfters laute worte.


    Service
  • Eher gut
  • bis auf die telefonisten und 2 kellner in der rezeption, sind alle anderen in der hauptsaison überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die lage ist in ordnung. man nimmt ein taxi und ist für wenig geld flexibel. den preis vorher bei der rezeption erfragen, dann mit dem fahrer handeln.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der strand ist sehr schön. man bekam immer liegen und schirme. das riff ist ein traum, und deckt einige mängel des personals.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:41-45
    Bewertungen:27