Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
Man muss es mögen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit großen Vorschusslorbeeren wurde uns dieses Hotel ans Herz gelegt. Wir möchten vorweg sagen, das wir uns im Vorfeld nie wirklich gedanken über Ägypten bzw. Hurghada gemacht haben. Das Hotel ist wirklich sehr Abgeranzt und teilweise (in der Lobby die Sessel) sehr beschmutzt. Im Essenssaal oben könnte man neben den Tischen auch mal die Wände von was auch immer das sein mag befreien. Sehr unappetitlich. Unser Zimmer hatte ein wirklich sehr unschönes Bad. Die Duschkabine war so Gilb und voller schwarzer flecken das wir dieses auch nur mit Badelatschen betraten. Der Abfluss war auch total Abgeranzt und locker. Generell roch das Bad widerlich. Wir fanden jeden Barbereich im Hotel wirklich uneinladend. Also große Lust verspürt unsere Zeit dort abends zu verbringen hatten wir nicht. Unseren Urlaub hat wirklich der kleine Strandabschnitt mit der Bar sowie das Hausriff gerettet. Anfangs dachten wir, das gerade der Einstieg ins Wasser blöde ist aber dies war nicht der Fall. Das Super klare Wasser, hatten wir teilweise für uns alleine. Gekrönt mit dem schönen Wetter war dies natürlich Super. Einen Super Job hat für uns Kellner Hamdi gemacht. Der Junge hat für uns immer tolle Arbeit geleistet, ein sehr aufmerksamer Mensch. Das Essen war die ganze Woche wirklich nichts für uns. Auch da vorweg, wir sind das erste mal in Ägypten gewesen und sind da natürlich sehr vorsichtig gewesen. Salate und Obst waren für uns Tabu, von daher wurde die Auswahl auch bei uns weniger. Das was wir probiert haben, war wirklich völlig ohne würze, nicht mal eine normale Standard würze. Wir haben uns Abends an der Pastastation oft bedient, auch da keine Würze und die Tomatensoße war eine suppe. Die Pizza zum mittag war auch völlig geschmacksneutral. Was wir vermisst haben, sind Snacks am Strand, gerne auch gegen Aufpreis. Einfach mal ein paar Nüsse oder Schokoriegel oder oder oder....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie oben bereits beschrieben. Bad Katastrophal, Fernsehen ging nur bedingt. W-Lan für da sZimmer musste man mit 14 euro dazu kaufen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war nichts für uns. Wie oben beschrieben!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Leute sind Nett keine frage. Hier wird aber auch Genrell schon mit Trinkgeldern gerechnet. Mit der Zeit wurde es diesbezüglich ein wenig Nervig. Man gibt wirklich gerne aber wenn man den eindruck ständig hat man MUß, dann wird es sehr sehr lästig. Nochmals hier hervorheben möchte ich Hamdi! Bei dem Service gibt man sehr gerne!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zum Hotel dauerte der Transfer ca. 15 bis 20 min, dies war absolut akzeptabel. Vor dem Hotel kann man wiklich nichts unternehmen. Wer hier bucht sollte sich auf einen Hotel/Strand Urlaub einrichten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann hier sicherlich sämtliche Touren buchen oder bei der Animation mitmachen. Auch am Strand wurden Ballspiele gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sebastian, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bel Air Azur Resort! Vielen Dank, dass Sie Freundlichkeit unseres Personals erwaehnt haben. Wir sind sehr dankbar fuer unsere Gaeste, die Feedback ueber unsere Arbeit geben. Ihre Kommentaren helfen uns die Qualität unseres Service zu verbessern. Aus ihrem Kommentar haben wir verstanden, dass Sie weder Reception/ Gaestebetreuung oder Management Team kontaktiert haben, um Ihre Unzufriedenheit mit Zimmer und Essen zu aussern. Sie haben uns keine Chance gegeben, um Sie zufrieden zu machen. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und Ihren naechsten Urlaub wieder im Bel Air Azur Resort verbringen. Mit freundlichen Grüß,