Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • April 2025
Mittelmässiges Hotel, mit gutem Essen und freundlichem Personal
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist soweit ok, wenn mach kein grossen Ansprüche hat. Ich. 48 Jahre war alleinreisend und mit ist aufgefallen dass das Durchschnittsalter eher bei 64+ war. Insgesamt ein gutes 3 Sterne Hotel für Ägyptische Verhältnisse. Für jüngere Personen zwischen 30 bis 50 eher langweilig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Zimmer, das ich hatte war leider sehr in die Jahre gekommen. Sauberkeit na ja es ging so.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war einfach aber gut, Auswahl ist bescheiden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Personal war freundlich und zuvorkommend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool ist sehr goss, doch um 10:30 waren keine Liegen mehr frei. Alles wurde um 7:00 Uhr vor besetzt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Schöner Strand, sauberes Wasser, super zum Schnorcheln :-)


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Die Massage war hervorragend. Grosse Empfehlung dies zu machen.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Markus, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bel Air Azur Resort. Wir würden uns freuen, Ihr Feedback während Ihres Aufenthalts mit uns zu besprechen, um sofort Maßnahmen ergreifen zu können. Wir haben Ihre Kommentare an unser Team weitergeleitet, um Qualitaet unserer Arbeit zu verbessern Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Sie besser zu bedienen Bel Air Azur Team Mit freundlichen Grüßen