Ein eher altes Hotel. Seit Corona durch ist, wird heir nur noch das nötigste gesäubert. Essen immer wieder das selbe. Sehr viel Fisch.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer was wir hattenist ein altes unrenoviertes Zimmer. Das Bad ist sanierungs bedürftig. Die Dusche war katastrophal.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Die Lage ist gut. Nicht weit zum shoppen oder in die Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Eigendlich nichts. Es sollte wie die Zimmer mal ordentlich überholt und repariert werden.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Es wird nur sehr mangelhaft gesäubert. Zum baden und schnorcheln aber gut geeignet.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
- Massagen
Die Hygiene im Beauty Bereich lässt zu wünschen übrig. Die Ausattung sollte dringent erneuert werden.
Beliebte Sportarten
- Wassersport
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Matthias, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bel Air Azur Resort! Wir sind sehr dankbar fuer unsere Gaeste, die Feedback ueber unsere Arbeit geben. Ihre Kommentaren helfen uns die Qualität unseres Service zu verbessern. Aus ihrem Kommentar haben wir verstanden, dass Sie weder Reception/ Gaestebetreuung oder Management Team kontaktiert haben, um Ihre Unzufriedenheit mit Hotel service zu aussern. Sie haben uns keine Chance gegeben, um Sie zufrieden zu machen. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und Ihren naechsten Urlaub wieder im Bel Air Azur Resort verbringen. Mit freundlichen Grüß,