Das Hotel ist eine sehr schöne Anlage und ist sehr weitläufig, da man das Schwesterhotel Arabia mitbenutzen kann. Die Gartenanlage wurde immer gut gepflegt und die Sauberkeit war auch in Ordnung. Während unserem Aufenthalt waren alle möglichen Nationalitäten anwesend, wobei aber keine unangemehn aufgefallen ist. Die Telefonzellen außerhalb der Hotels funktionieren nicht mehr. Daher muss man entweder die Telefone im Hotel benutzen oder über Handy telefonieren. Empfang hatten wir immer, jedoch ist es nicht zu empfehlen mit diesem zu telefonieren, da es sehr teuer ist (bei uns z. B: ca 2,5 min. für fast 9 €). Das Preis-Leistungsverhältnis ist unserer Meinung nach i. O.
Die Zimmer sind ziemlich groß, selbst bei Dreierbelegung hatte man noch genügend Platz. Die Ausstattung der Zimmer war wie im Katalog beschrieben. Jedoch ist der Safe ein bisschen klein. Die Minibar wurde auch immer gut gefüllt. Wenn man zum zweiten Mal im Hotel war, hat man zusätzlich zum Wasser auch noch täglich Bier, Cola, Sprite und O-Saft bekommen. Außerdem bekommt man ab un zu zusätzlich noch ein paar andere Snacks hingestellt. Das Badezimmer war auch ziemlich groß.
Es gibt zwei Hauprestaurants (Nichtraucher und Raucher), sowie eine Poolbar, eine Snackbar, eine Lobbybar, eine Strandbar und eine Billardbar. Außerdem konnte man ein paar Bars und das Marinarestaurant vom Arabia mitbenutzen. Somit konnte man fast rund um die Uhr irgendwo was zu Essen oder zu Trinken bekommen. Die Sauberkeit war immer vorhanden. Das Angebot war immer vielfältig (nicht nur Nudeln, die bei uns nie roh waren). Es gab zwar immer Fisch, Fleisch, Kartoffeln, Reis und Gemüse, aber jeden Tag anders zu bereitet.
Das Personal war immer sehr freundlich. Deutsch verstehen die meisten Angestellten gut. Trinkgelder werden zwar erwarten, aber nicht immer nötig. Bei den Kellnern merkt man es aber. Die Zimmer wurden auch immer gut gereinigt. Auf Beschwerden bzw. Probleme (z. B. hatten wir Probleme mit dem Safe) wurde sehr schnell reagiert.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Das Meer kann stellenweiße über den Sandstrand erreicht werden, meistens jedoch über Leitern (was für gehbinderte Menschen schwierig sein könnte). Außerdem ist weiter vorne an der Insel ein Hausriff vorhanden, welches sehr schön ist und sehr gut zum schnorchel ist. Einkaufsmöglichkeiten gibt es ein paar direkt am Hotel, beim Nachbarhotel Arabia bzw. Arabella oder wenn man etwas spazieren geht beim Sunny Days. Zu Empfehlen ist es aber auch, mal nach Sakalla zu fahren. Ausflugsmöglichkeiten werden viele verschiedene im Hotel angeboten. Besonders zu empfehlen ist ein Schnorchelausflug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mandy |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 6 |


