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Andreas aus NRW (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Sommerurlaub in Ägypten
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war insgesamt okay, aber eben nicht sehr gut. Das Essen war gut. Die Getränke weniger (z.B. warmer Weißwein! und die Säfte waren definitiv keine echten). Der Pool war vermutlich okay. Wir haben ihn nicht benutzt, da die Liegen im Schatten ohnehin wie üblich früh morgens mit Handtüchern "reserviert wurden". Das Frühstück und Mittagessen wurden im Restaurant serviert (mit Klimaanlage). Leider ist das Restaurant sehr ungemütlich (eng und Kantinencharakter). Das Abendessen war am Pool und die Atmosphäre gut. Allerdings gehen die meisten Gäste bei den Temperaturen und im Urlaub eher gegen 20 Uhr zum Essen. Bis man dann fertig war, war die abendliche Show oft beendet (bis 21 Uhr zumeist). Das war definitiv kein gutes Timing. Zudem funktionierte der Service bezüglich Teller abräumen beim Essen vorzüglich - aber leider der Getränkeservice fast gar nicht. Das musste man sich zumeist selbst organisieren, obwohl es dafür eigentlich Kellner gab (nur zu wenige die hierfür eingeteilt wurden). Die Sportanlagen wiederum waren wirklich schön. Billiard war im Grunde auch toll - nur hat man leider Geld bei den einfachen Dingen gespart (die Kugeln waren nicht mehr gut und auch die Queues waren übel, obwohl es reichen würde, die Spitzen auszutauschen): Alles in allem würden wir die Note 2-3 geben, je nachdem worauf man Wert legt. Man könnte leicht mehr aus dem Hotel machen, wenn man ein paar Dingen noch verbessern würde ;-)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas aus NRW
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Andreas, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bel Air Azur Resort. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, dass wir Ihre Erwartungen nicht übertroffen haben und würden uns freuen, Ihr Feedback während Ihres Aufenthalts mit uns zu besprechen, um sofort Maßnahmen ergreifen zu können. Wir haben Ihre Kommentare an unser Team weitergeleitet, um Qualitaet unserer Arbeit zu verbessern Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Sie besser zu bedienen Bel Air Azur Team Mit freundlichen Grüßen