Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Toller Jahresurlaub, nächstes Jahr wieder:-D
5,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr schön, alles sauber. Klein und gemütlich. In der Lobby gibt es freies WiFi, um die Daheimgebliebenen zu kontaktieren, super. Wenn man mit den Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben will, ist eine gute möglichkeit sich vor ort eine Simkarte zu kaufen, die sind dort sehr günstig und das mobile Internet ist gut um zB übers Netz zu telefonieren. Auch würden wir empfehlen, Hurgharda zu besuchen und auch Andenken dort kaufen, dort ist es etwas günstiger als direkt am Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war gut. Man konnte sich zwei Wochen wirklich wohlfühlen. Es war sauber. Der Duschkopf war neu. Wir hatten einen Ferneher, einen kleinen Wasserkocher, eine Minibar und natürlich eine Klimaanlage. Die Möbel waren gut, nicht alt oder so. Wir waren sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten All In, allerdings gab es auch noch andere Restaurants in den Hotels, diese haben wir nicht besucht. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Es gab jeden Abend einen Themenabend (Thai,Griechisch, Arabisch, Ägyptisch...) Dadurch war es ganz abwechslungsreich. Das Frühstück war reichlich und für jeden etwas dabei vom Spiegelei über Cornflakes bis Quark und Früchte. Alles war sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal war stets sehr nett, viele konnten Deutsch oder zumindest Englisch sprechen. Jeden Tag kamen einem freundliche Gesichter entgegen und fragten nach dem befinden. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereingt und wenn man ein paar Pfund als Trinkgeld liegen lässt, gibts auch mal was extra, oder nette Handtuchgebilde:-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen braucht man ungefähr 15 - 20Min Fahrtzeit. Das Hotel liegt direkt neben eine Krankenhaus, aber keine Panik, keine Lärmbelästigung. Der Strand ist in 2 Min. erreicht. und nicht mit Liegen überfüllt, alles überschaubar, wir haben immer Platz und Ruhe gefunden. Vor dem Hotel sind eine Reihe an Läden, wenn man Lust hat zu Handeln, ist man dort am richtigen Ort. Hat man keine Lust, befindet sich schräg gegenüber ein Kaufhaus mit großer Auswahl und Festpreisen. Möchte man die Hotelumgebung verlassen, kann man bequem in eins der unzähöigen Taxis, oder in den Minibus steigen. Alles sehr unkomlpiziert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten. Freundliche Grüße,