- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Resort ist noch lange nicht fertig. Es wird mit Leistungen geworben, die es noch gar nicht gibt. Wie den Wasserpark und KidsPlay. Sehr hellhörig im ganzen Haus. Es zog in den Zimmern. Haben eine Decke vor die Tür gelegt. Die Lüftung ist sehr laut, auch nachts. Mit Sicherung 14 kann man sie ausschalten. Kaum Platz für Kleidung. Im Doppelzimmer kein Kleiderschrank. In der Suite nicht mal Haken, um Handtücher aufzuhängen. Im Doppelzimmer ja. Bettzeug in der Couch sehr schmutzig gewesen. Mussten Bettzeug und Handtücher nachordern. Für 3 Personen nur 2 mal vorhanden gewesen. Beim Checkin Strafzettel erhalten. Alles sehr unorganisiert. Man darf dort maximal 5 min stehen. Ist in der Zeit niemals zu schaffen. Alles in allem nicht zufriedenstellend.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Auf den ersten Blick schön.
- GeschmackSehr schlecht
Atmosphäre beim Frühstück wie in einer Kantine. Keine abgetrennten Bereiche. Dadurch unwahrscheinlich hoher Lärmpegel. Die Bilder im Internet versprechen mehr als geboten wird. Keine frisch zubereiteten Eierspeisen - wird im Hotel Video mit geworben. Rührei viel zu flüssig. Waren sehr enttäuscht vom Frühstück.
Im Spa Bereich sehr freundlich. Mitarbeiter im Restaurant haben sich Mühe gegeben, waren aber mit der Anzahl an Gästen überfordert. An der Rezeption Freundlichkeit und Service personenabhangig.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viel zu klein für die Masse an Kindern und Eltern. Lärmpegel kaum zu ertragen. Ganz kleine Umkleidemoglichkeit. Auch hier versprechen die Werbebilder mehr als man bekommt.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corena |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |