Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harry (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Massentourismus mit Großkantine
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um eine kürzlich vergößerte sehr große Anlage mit 2stöckigen Bungalows mit jeweils 4 Einheiten sowie einem gesichtlosen Bau mit Appartments. Schwachpunkt ist das riesige Restaurant mit dem Flair einer Großkantine.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Appartments sind geräumig und ansprechend eingerichtet, das Appartmentgebäude strahlt allerdings die Atmosphäre eines verlassenen Bürogebäudes aus. Balkons z.T. sehr groß mit blick ins Grüne, z.T. sehr klein mit Blick in Innenhof und Treppenaufgang. Viel eher zu empfehlen sind die Bungalows.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die "Großkantine" ist ein absoluter Schwachpunkt. Zwar recht große Auswahl an "internationalen" Gerichten (tägl. Pizza), aber kaum eine Spur von französischer Küche. Von den Gästen wird erwartet, daß sie selbst das Geschirr wegräumen. Die ansprechende Farbgestaltung verbessert die Kantinenatmosphäre nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Wenig hilfsbereite Rezeption, zeigt kaum Interesse bei Problemen wirklich zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am langen Strand, Bushaltestelle direkt vor der Tür, ausreichend Parkplätze in der Anlage. Gute Busverbindung nach Hyeres und zur Anlegestelle für die Insel Porquerolles.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation praktisch nur auf französisch, Leihfahrräder nicht sehr vertrauenerweckend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:61-65
    Bewertungen:7