Jürgen (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Super Hotel, wirklich sehr empfehlenswert

wir waren drei Tage mit zwei Übernachtungen, Frühstück und am Abend ein viergänge Menü. Das Hotel verfügt über 50 Betten, ist sehr sauber, verfügt über kostenloses W-Lan auf dem Zimmer, Spa-Bereich steht zur kostenlosen Verfügung, Massagen können dazu gebucht werden

Das Personal ist sehr nett und freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben, schon fast wie in einer grossen Familie

Sehr ruhig gelegen, direkt am Lift zur Bergspitze des Belchen.
Erholung pur in schöner Landschaft mit reichlich Freizeitangeboten wie Schwimmen, Sauna, Massage, Wandern, Mountainbiken und im Winter Skifahren und Schneeschuhwandern.

wir hatten ein wirklich schönes und grosses Zimmer mit Flat-Tv, kostenloses W-Lan, Telefon, Balkon, Safe, Couch mit Sessel, grosses Bett, grosses Bad mit Badewanne, zwei Waschbecken und ebenerdiger Regendusche und separaten WC, alles sehr sauber
Zimmerkategorie:Deluxe

sehr freundliches und aufmerksames Personal, sehr grosse und saubere Zimmer, super Service, Lift in alle Stockwerke und Tiefgarage

das Essen ist sehr lecker und schmackhaft, der Service ist sehr gut, sauber und hygienisch, gute deutsche Küche, reichhaltiges Früstückbuffet-Eierspeissen werden frisch zubereitet (Rühr-oder Spiegelei)

das Hotel verfügt über einen Fitnessraum mit modernen Geräten samt einer Tischtennisplatte, einen Ruheraum, Hallenschwimmbad, Wellnessbereich mir angebotenen Massagen, Sauna, Liegewiese und und und

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Jürgen