Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Javad (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2025
Ein Aufenthalt mit gemischten Erfahrungen, besonders beim Essen
4,0 / 6

Allgemein

Das Essen war immer fast immer gleich, lange Schlange und sehr laut im Esssaal, das Hotel ist auf russiche Touristen ausgelegt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Liegen wurden schon in der Früh besetzt. Wenn man später kommt, hat man keine Chance mehr


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Javad
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Urlaubs nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig möchten wir betonen, dass unser Hotel in der Regel sehr positives Feedback bezüglich Gastronomie, Service und Gesamtatmosphäre erhält – darauf sind wir stolz und arbeiten täglich daran, diesen Standard zu halten und weiter zu verbessern. Bezüglich der Sonnenliegen möchten wir klarstellen, dass unser Hotel mit einer ausreichenden Anzahl an Liegen am Pool- und Strandbereich ausgestattet ist. Sollte es dennoch den Anschein erwecken, dass keine Liegen verfügbar sind, stehen unsere Mitarbeiter gerne jederzeit zur Verfügung, um Ihnen behilflich zu sein und freie Plätze aufzuzeigen. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung, denn sie hilft uns, unseren Service weiter zu optimieren. Es würde uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen – mit einem rundum angenehmeren Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Belconti Resort Hotel & Guest Relations Team