Alle Bewertungen anzeigen
Haluk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Für den Preis habe ich eigentlich viel mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es soll behindert gerecht sein aber man sieht und erlebt da nichts davon außer dass in einem Pool Sitzlift ist . In diesem Hotel sind auch sehr viele Russen die Von Hygiene und Menschlichkeit nichts davon kennen . Da gibt’s auch eine Friseurladen das ist reine abzocke empfehle ich niemanden dahin zu gehen ...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren angenehm konnte man eigentlich gut schlafen wurden auch tagtäglich gut gereinigt und waren sauber ....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war o. k. gewesen war auch vielseitig aber da die Gäste sich auf ehrlich zu sagen wie Schweine sich verhalten haben ist jemanden immer die Appetit vergangen ...


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Personal haben sich zwar soweit sich Mühe gegeben wann musst du denen jedes Mal die Probleme oder sonstige unter der Nase reiben damit sie das verwirklichen aber wie weit die Beschwerde im Herzen genommen worden ist schlecht zu sagen aber das größte Problem kommt ihr eigentlich von oben wenn die oben die Management oder Besitzer vom Hotel nicht das alles im Herzen nehmen nur lediglich das Geld denken und zu schlechte Hotel Gäste im Hotel haben kann man auch dann nicht viel erwarten


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da haben die Animation Leute sich echt gute Mühe gegeben da kann ich ein Lob reinsetzen Das einzigste was sie machen müssen die Freundlichkeit zu zeigen die Hälfte davon kenne nichts das Lächeln im Gesicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Haluk
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Haluk, vorab möchten wir uns bei Ihnen für die Bewertung bedanken. Sie sollten wissen, dass alle Beschwerden unserer Gäste von unseren Mitarbeitern und auch von uns ernst genommen werden. Soweit diese Beschwerden und Probleme auch lösbar sind, bemühen wir uns alle, diese soweit es geht, zu erledigen. Unsere Mitarbeiter lächeln auch immer, sie sind auch jede Zeit sehr höflich, wie es sich auch gehört. Unser Hotel ist behindert gerecht, darauf passen wir am meisten auf. Es sind überall Rampen, Aufzüge usw. vorhanden. Die Preise der Geschäfte in unserem Hotel sind uns schon bekannt, aber auch diese sind für ein 5-Sterne Hotel ganz normal. Wir würden Sie gerne in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen, um Sie dann zufrieden stellen zu können. MfG, Ihr Belconti Resort Team.