Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
moni (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2020 • 1 Woche • Strand
Ganz Ok mit viel Entwicklungspotenzia!l
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Gutes Hotel am schōnsten Strandteil von Belek. Mit einem schōnen Garten inklusive. Wir waren 10 Tage in diesem Hotel ( 5 Erwachsene).Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebāude, Zimmer war "Neuer"aber defintiv keine 5 Sterne Wert. Bett nicht so bequem, Badezimmer hātte eine renovierung nōtig. Allgemein sind wir der Meinung hat das Hotel keine 5 Sterne Nivea. Was wir wirklich sehr zu schātzen Wissen, war das wir vom Clubzimmr ins Hauptgebāude wechseln konnten ohne Aufpreis. Wegen dem Rollstuhl Top!! Personal am Empfang war nicht sehr freundlich. Dasselbe Personal Service nicht wirkich freundlich ausser ein ein paar wenige. Dort sehen wir aufjedenenfall entwicklungspotential. Aber was uns am allem meisten sehr geschockt hat, waren die Essensituationen, trotz Corona -Massnahmen und beschriftung etc vom Hotel etc. haben sich die wenigsten Gāste etwa 5% an die Maskenpflicht und an die Distanz gehalten. Das ist ein No-Go in Corona Zeiten nicht mal das Personal hat etwas dagegen getan dass ist noch tragischer. Da bringt es ja nichts, wenn sich das Personal und die einpaar wenigen Gāste an die Reglungen halten. Diesbezūglich haben wir uns nicht wohlgefūhlt!!! Eine sache vorab im Hotel hat es 90% Russen hat uns nicht entsprochen, die drāngen nach vorne keine Manieren. Essen war aber geschma Gut!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:moni
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Moni Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Belconti Resort Team