Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
VALE (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2020 • 1 Woche • Strand
Nie mehr tun wir uns das an
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Angefangen hat es mit der verspäteten Ankunft im Hotel da der Flieger sich um fast 2h verspätet hat. Wir kamen um 00:03 Uhr im Hotel Belconti an. Der Empfang war sehr Kühl und recht unpersönlich. Direkt nach ein Paar administrativen Tätigkeiten wurden wir ins Zimmer gebracht wo schon der Fernseher lief und ich die Gerüche unserer Vorgänger wahrnehmen konnte. Da eins meiner Kinder schon schlief welchen ich im Arm trug, erkundigte ich mich nach der Bettwäsche- diese war frisch, ich legte ihn ins Bett und machte mich auf ins Bad um zu duschen. Auch da bemerkte ich dass das Bad nicht ordnungsgemäss gereinigt worden war. Teilweise schwarze Haare in der Badewanne. Werbegeschenke wie das Schampoo oder Haarspülungen waren von den Vorgängern angebrochen und teilweise bis zur Hälfte aufgebraucht. Ich schaute drüber hinweg da wir diese eh nicht benutzen wollten. Die zur Verfügung gestellten Badelatschen waren 3 Originalverpackt und neu, das vierte Paar wies eindeutig Gebrauchspuren von den Vorgängern auf. Auch da machte ich mir keinen grossen Kopf da wir auch auf diese verzichten wollten. Wir legten uns schlafen; ca. 03:00 Uhr Nachts ging plötzlich der Fernseher los, in einer Lautstärke das alle wach wurden und mein kleineres Kind zu weinen begann. Ich steckte ihn aus. Die Klimaanlage machte sich über den ganzen Urlaub mit einem Pfeifenden Geräusch bemerkbar, welches uns aber nicht weiter störte. Am nächsten Morgen aufgewacht erkundigten wir das Hotel und mussten den Speisesaal suchen (Hotel wurde uns nicht gezeigt). Dann kam der nächste Schock; Der Saal war überfüllt von Menschen welche sich überhaupt nicht an die Coronamassnahmen hielten; alle hatten das Buffet gestürmt. Wir stellten fest das wir das gleiche Verhalten zeigen mussten um überhaupt an Essen zu kommen. Die Tische wurden nicht gedeckt; es war Selbstbedienung und ein Durchkämpfen da das Buffet um die Hälfte der verfügbaren Kapazität reduziert war. Die Getränke wurde serviert- jedoch nur wenn man 2 mal darum gebeten hat. Die Kommunikation war sehr erschwert da kaum ein Kellner Englisch sprach geschweige denn Deutsch. Alle hatten sich auf die Russische Sprache fixiert, ich muss schon zugeben dass gefühlte 98% der Gäste russen waren, trotzdem wird In der Hotelbeschreibung aber beschrieben, dass das Hotel auch die deutsche Sprache beherrscht, das ist nicht so. Ich bestellte ein Mineralwasser und bekam teilweise Softsprite serviert. Wir bestellten 2 Colas es kam aber nur eins. Man bestellte einen Kaffee und bekam Abflusswasser (So hats geschmeckt). Also ich muss sagen die Bedienung und die Freundlichkeit liess sehr zu wünschen übrig (und das in einem 5 Stern Hotel). Zu den Getränken muss man sagen das es eine absolute Zumutung ist diese zu servieren, ungeniessbar und dem Zuckerwasser mit Lebensmittelfarbe ähnlich. Zum Buffet: Absolut nicht abwechslungsreich; jeden Tag das selbe und absolut reduziert. Täglich Poulet; Täglich Pommes; täglich Reis; Täglich Chicken Nuggets. Salate absolut ungeniessbar und nicht frisch- die Saucen dazu- ekelhaft. Die Desserts- Kuchen/ Torten/ absolut überzuckert, konnten von keinem Familienmitglied gegessen werden. Wir hatten das Gefühl im MC Donalds der schlechteren Qualität eingezogen zu sein. Wir haben uns diese Woche von Pommes, Reis, Poulet und Früchten ernährt. Ich hatte immer Hunger, und das bei einer all inclusive Reise «Ultra»! Unserer Meinung nach hat dieses Hotel keine 5-Stern Zertifikation verdient, 3 Sterne wären da auch noch zu viel. Der Strand war sehr schön und auch die Hotelanlage wäre sehr schön gewesen… Wenn die Liegestühle wie in der Hotelausschreibung beschrieben Auflagen gehabt hätten… Den Ganzen Tag auf diesen Liegestühlen ohne Auflagen, Sie können sich ja denken wie unser Hintern und unser Rücken weh getan haben, und nach den Liegestühlen gings ins Bett, in das absolut nicht zumutbare Bett- Hart wie Stein. Kopfschmerzen und Rückenschmerzen waren die Folge, Gottseidank hatte ich Schmerzmittel mitgenommen. Die Abendschows (Wenn es sie mal gab…) und die Kinderanimationen Alles Russisch! Wir hatten nichts, absolut nichts davon. Auch auf den Wunsch, mit den Kindern auch auf Deutsch zu kommunizieren ging man nicht ein. Und dann waren diese Besoffenen Hotelgäste ständig da, ab denen wir nur noch staunen konnten… Mein Mann und ich fragten uns ob es das wirklich sein kann und reklamierten and er Rezeption- wo wir kein Gehör fanden. Wir wurden auf die «Reiseleitung» verwiesen, welchen wir nie zu Gesicht bekamen. Mann liess uns an der Rezeption stehen und man kümmerte sich um die Russischen Gäste. ... Nie mehr Belconti!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:VALE
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Vale Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass Sie İhren Urlaub bei uns nicht genossenen haben. Gerne hätten wir mit Ihnen über Ihre Kritikpunkte vor Ort gesprochen, damit Sie İhren Urlaub bis zum Ende geniessen könntet. Die Zimmern werden nach jedem gast gereinigt und desenfiziert ,und die zimmern werden für die neue gaste frisch zugestelt. Unsere gaste haben keine Verpflichtung, eine Maske zu tragen.Unsere service personen am speisesaal die arbeiten sehr behmüt ,die tische werden nach jedem gast geteinigt, desinfiziert und neu frisch bedeckt .Alle unsere Mitarbeiter unterscheiden nicht zwischen Nationalitäten, so dass unsere Gäste auf dem gleichen Niveau sind. Mit freundlichen Grüßen, Belconti Resort Team