Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Guter Aufenthalt mit tollen Zimmern für die Familie
5,0 / 6

Allgemein

Preis Leistung war für uns sehr gut, es ist sehr grün und weitläufig. Besserer Service am Gast, dann wäre es eine 10/10, für uns aber eine 8/10. Wir hatten ein Comfort Doppelzimmer für drei Personen, was augenscheinlich neu renoviert war, großzügige geräumige Dusche, sauberes Bad. Täglich Tip top Zimmerreinigung, Ausstattung mit geräumigem Schrank, Tresor und Fernseher mit vielfältiger Programmauswahl in fast allen Sprachen. Minibar ist jeden Tag neu aufgefüllt und es gibt in der Hochsaison große Wasserflaschen aufs Zimmer, top. Die Türen der Zimmer könnten Dämpfer vertragen, Türen fliegen leider ins Schloss, das nervt dann wenn viele der Nachbarzimmer häufig ihr Zimmer verlassen. Im Essensbereich war es super wuselig, liegt aber leider an den Urlaubern selbst, dadurch entstand immer etwas Chaos, war für uns aber okay.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Kissen wie eine Wolke, Bett eher sehr hart. Akkurat sauber.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Mit Taxi ja, Bus nur der Tranfer. Weiter Fußweg in die Stadt.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Veranstalter:ANEX Tour
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Nadine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere weitläufige und grüne Hotelanlage, die neu renovierten Zimmer sowie die tägliche Sauberkeit und Ausstattung gefallen haben. Besonders schön ist zu hören, dass Sie mit dem Komfort des Zimmers, der Minibar-Befüllung und dem Service rund um die Reinigung zufrieden waren. Ihre Hinweise zu den Türen sowie zum Ablauf im Restaurantbereich haben wir aufmerksam gelesen und werden diese intern an die zuständigen Abteilungen weitergeben, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Belconti Resort Hotel & Guest Relations Team