Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Enttäuscht (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Hotel war ein Reinfall
1,0 / 6

Allgemein

Leider ist der deutsche Urlauber in diesem Hotel nicht willkommen,viel bezahlt und wenig dafür erhalten.Russen sind dort sehr willkommen und werden bevorzugt.hatten uns erkundigt wegen Frühstück am Abflugtag wir wurden 3:30 abgeholt da hieß es ja können Sie machen wir haben da was vorbereitet nichts war vorbereitet und ein sehr unhöflicher Mann an der Rezeption sagte uns auf Anfrage hier Cay also Tee ..da wir dann nichts essen konnten mussten wir bis wir nach Hause kamen das waren 12 Stunden später aushalten..unser Zimmer hatten wir im Erdgeschoss obwohl wir vorher per Email angefragt haben ob wir ein Zimmer in der oberen Etage haben können per Email wurde uns zugesagt das jeder Kundenwunsch wahrgenommen wird als wir ankamen hieß es wir sind ausgebucht wir hatten bereits im Februar gebucht.uns wurde auf Grund eine Bewertung 3 Tage vor Abreise von der Gästebetreuung ein anderes Zimmer angeboten haben wir aber nicht gemacht..die russichen Gäste kommen am Abend teilweise mit ihren Badeklamotten und die Männer oben Ohne..beim Essen wird rumgesaut ..uns kam das Kotzen sowas haben wir noch nicht erlebt..keiner hat da was gesagt..man will ja die russichen Gäste nicht verärgern das Hotel ist seine 5* nicht wert.das einzige was gut war war der tolle Strand und das Essen..und die Kellner wir sind sehr enttäuscht und werden dieses Hotel bestimmt nicht weiter empfehlen..


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Enttäuscht
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Belconti Resort Hotel mit uns zu teilen. Es ist sehr bedauerlich, dass Ihr Gesamteindruck vom Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung wurde sorgfältig geprüft und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Bezüglich des Frühstücks am Abreisetag möchten wir Sie darüber informieren, dass in unserem Lobbybereich gegenüber der Bar täglich zwischen 01:00 und 07:00 Uhr ein Buffet für frühe oder späte Abreisen vorbereitet wird. Dieses Angebot steht allen Gästen zur Verfügung, die vor dem regulären Frühstückszeitraum abreisen oder ankommen. Wir bedauern, dass Sie dieses Angebot nicht vorgefunden haben und werden den Ablauf diesbezüglich intern prüfen lassen. Zum Thema Zimmerwahl möchten wir gerne klarstellen, dass bei der Buchung Zimmerkategorie und Ausblick garantiert werden, nicht jedoch die Etage. Ihre Anfrage bezüglich eines Zimmers in einer höheren Etage wurde per E-Mail mit dem Hinweis beantwortet, dass dies „je nach Verfügbarkeit“ berücksichtigt werden kann. Aufgrund der starken Auslastung zum Zeitpunkt Ihrer Anreise war dies leider nicht möglich. Unser Guest Relations Team hat Ihnen dennoch – als Reaktion auf Ihr Feedback – ein alternatives Zimmer einen Tag nach Ihrer Ankunft angeboten, welches Sie jedoch nicht in Anspruch nehmen wollten. Was die allgemeine Atmosphäre betrifft, möchten wir betonen, dass wir alle unsere Gäste – unabhängig von Nationalität – mit gleicher Wertschätzung und Aufmerksamkeit behandeln. Unser Ziel ist es, eine harmonische und respektvolle Urlaubsumgebung für alle zu schaffen. Ihre Wahrnehmung in diesem Zusammenhang nehmen wir ernst und danken Ihnen für die Offenheit. Gleichzeitig freut es uns, dass Ihnen unser Strand, das Essen sowie der Service unserer Kellner positiv aufgefallen sind. Diese positiven Aspekte Ihres Aufenthalts wissen wir sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Belconti Resort Hotel & Guest Relations Team