- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ankunft morgens um 6 Uhr.. Klar man hat noch kein Zimmer.. Um 7 Uhr gibt es Frühstück, super.. Nach der langen Anreise über Nacht mit zwei kleinen Kindern kann man das gut gebrauchen.. Man macht sich oder möchte einen Kaffee trinken.... Milch schlecht gleich morgens. Wer hier noch nicht war, bekommt eine Karte und kann dann suchen wo das Restaurant ist. 2 Sorten Brot, aufgeschnitten.. Hart... Simit in kleine Teile geschnitten hart.. Nach ca einer Stunde wurde er dann weich durch die Hohe Luftfeuchtigkeit. Wir waren alle bedient.. Über 24 Stunden wach und das Frühstück war keine 5 Sterne wert. Ca 9 Uhr hat es uns gepackt wir wollten unseren Urlaub in diesem Hotel nicht verbringen. Umzubuchen in ein anderes Hotel nach mehrfachen telefonieren (auf Rückruf warten wir noch heute) vom Reiseveranstalter aussichtslos!! Stühle im Restaurant völlig kaputt, zusammengehalten werden sie durch ein weißes Band oder Nägel die teilweise rausstehen . Service findet so gut wie keiner statt. Sie sind irgendwie nur zur Zierde da. Stehen mit ihren leeren Tabletts in der Gegend rum, Tische werden nicht abgeräumt. Teller stapeln ist angesagt. Und davon hat man dann ein paar da sie nur kleine Kuchen Teller zu allen Mahlzeiten haben. Trinkgelder geben zwecklos da Jeden tag ein andere da ist und alle ein Gesicht ziehen.. Job total verfehlt. Sehr unvorteilhaft sind die Sonnenschirme am Pool. Festinstallierte Schirme im 4er Pack somit stehen die liegen dicht an dicht. Kein Personal am Pool, Gläser bzw Becher werden sporadisch abgeräumt. Am gesamten Pool Nichtraucher sowie am Strand. Man kann sich dann in der Mitte auf der Wiese auf eine Holzbank setzen. Die Anlage ist ansich sehr schön grün mit vielen Obst Bäumen. Die Steine unvorteilhaft da man schnell Ausrutschen kann. Die Aussicht aus dem Zimmer, ja kann man sagen ein Traum wenn man oben ist und Meerseite hat. Was dann aber wieder zum Nachteil wird man kann nicht schlafen da man die volle Beschallung der Abend Animation hat bis spät in die Nacht. (2Uhr) Diese Zimmer oben haben eine sehr schöne Terrasse mit Sonnenliegen.. Jedoch nicht nutzbar.. Weil es verdammt heiß ist und keine sonnenschirme vorhanden sind. Auf Nachfrage sagte man uns das ginge nicht. Wenn der Wind kommt fliegen sie Weg. Nach 10 Tagen plötzlich 2 Sonnenschirme und oh Wunder sie stehen noch trotz etwas Wind. Ameisen im Badezimmer. Kinder übernachten völlig zerstochen. Das Essen ist okay.. Jedoch etwas sehr eintönig.. Getränke.. Cola = Pepsi , Fanta garnicht vorhanden..., saftautomaten öfter defekt, Kaffeeautomaten nur zu empfehlen wenn man es zusätzlich mit heißen Wasser verdünnt. Filterkaffee schwarz.. Schwarz wie Nacht.. Für ganz harte. Ich persönlich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen und auch nicht erneut besuchen.. Für mich ist dieses hotel maximal 3 bis 3.5 Sterne wert. Ansichtssache
In der Beschreibung bei Vtours wird beschrieben modern und luxuriös.. 🤔.. Alles mit Braunen Holzmöbeln.. Und braunen Teppich. Das Bett bzw die Matratzen sind durchgelegen. Die Kissen sind Steinhart.
Schlecht.. Service gleich null. Tischen werden nicht abgeräumt.. Man kann so lange wie man sitzt die Teller stapeln. Leider ist man gezwungen gefühlt 20 Teller zu nehmen da sie nur kleine Kuchen Teller haben zum essen. Service Personal steht rum.. Hält das leere Tablett in der Hand und guckt in der Gegend rum.
An der Rezeption gut. Sogenannte wünsche wurden versucht um zusetzen.
Die Lage ist super. Man hat es nicht weit mit dem Taxi nach belek zum Shoppen. 3 min fährt für 4 Euro eine Tour.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht viel zu sagen.. Da man das Animations Team kaum sieht. Und oder wenig mit Mit bekommt das irgendwas gemacht wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nici |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Belconti Resort Team.