Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sükrü (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Kein gutes Preis- Leistungsverhältnis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel machte nach der ersten Begehung einen guten Eindruck. Die Pools und die Rutschen waren wie beschrieben. Das Hotel ist etwas verwinkelt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Familienzimmer für 5 Personen war eine katastrophe und viiiiiiel zu klein. Der "Balkon" war gefühlt nicht mal 1qm groß. Die Aussicht "bescheiden." Die Sauberkeit und der Zustand der Zimmer war nicht gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl war OK. Aber es gab gefühlt jeeeeeeeeeden Tag das selbe Essen. Keine Abwechslung. Die Atmosphäre im Hotel war ruhig und entspannt


    Service
  • Eher gut
  • Bedienung in der Gastronomie waren immer sehr freundlich. Das Personal der Reception war sehr "emotionslos" und wirkte immer desinteressiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage direkt am Strand war gut. Aber außerhalb des war nichts. Die Nähe zum Flughafen ist gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    OK


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sükrü
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sükrü, zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für das BELCONTI RESORT HOTEL für Ihren Aufenthalt in Antalya entschieden haben. Freundlicher und schneller Service ist uns in unserem Hotel sehr wichtig, daher sind wir sehr enttäuscht zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst und Sie können ihm vertrauen. Die aufgeführten Punkte werden an unser Team weitergeleitet, damit wir unsere Dienstleistung erbringen können. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir in unserem Hotel über einen Gästeservice verfügen. Bei der Überprüfung stellen wir fest, dass Sie nie Kontakt zu ihnen aufgenommen haben. Ehrlich gesagt glauben wir nicht, dass wir die Bewertung, die Sie unserem Service gegeben haben, verdienen. Das Zimmer, das Sie kaufen, ist das Zimmer, das Sie gebucht haben. Wenn Sie uns kontaktiert hätten, hätten wir auf jeden Fall etwas für Ihr Zimmer getan. Auch unsere Rezeptionsleitung steht Ihnen gerne zur Verfügung. Wir helfen unseren Gästen jederzeit gerne weiter, wenn sie uns über etwaige Probleme während ihres Aufenthalts informieren. Es ist uns ein großes Anliegen, dass Sie unser Hotel bestmöglich verlassen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel bewirten dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Belconti Resort Hotel&Guest Relations Team