Alle Bewertungen anzeigen
Horst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
bedingt empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein an sich schönes Hotel. Leider hat sich aufgrund von Corona die Gästestruktur total geändert. Das Hotel ist auf die osteuropäischen Gäste (Russen, Ukrainer etc.) angewiesen. Das sind überwiegend junge Familien mit mindestens 2- bis teilweise 3 Kindern, Babies, Kleinstkindern. Gefühlt machen sie mindestens 90 % der Hotelgäste aus. Ihr Verhalten: schubsen und drängeln an den Buffets, überladenene Essteller mit vielen resten. Mißachtung aller Corona-Regeln des Hotels: keine Masken- obwohl überall z.B. an den Theken Bilder und Schilder hängen, Wegmarkierungen rot und grün (rechte Seite grün, linke Seite rot) werden ständig mißachtet und man weicht den wenigen -deutschen- Gästen, die sich richtig verhalten nicht aus sondern rempelt sie an. Meinem Enkel wurde während des Essens der Tisch weggenommen und an ihren eigenen gestellt- man sah es sofort an der Anzahlder Tische (5 statt 4). Die Sonnenbrille und der Teller wurden auf den verbleibenden Stuhl gelegt. Beim Mittagessen wurden am Nebentisch die Windeln eines Kleinkindes im Stehen gewechselt. Aus ihnen quoll es nur so heraus. Es stank natürlich und der Fußboden wurde total verdreckt. Keiner vom Personal hätte etwas gesagt oder unternommen. Uns wurde vom Gestank fast übel. In den Fahrstühlen ist die Anzahl der Personen auf 2 beschränkt: große Schilder stehen davor. Sind wir zu zweit im Fahrstuhl gewesen, kommen fast immer mindestens 4-6 weitere Personen dazu. Der Booststeg mit seinen 3 Cabanas wird spät abends als Sex-Ort genutzt. Will man sich den Sternenhimmel ansehen, sieht und hört man die Sexorgien. ETC.etc.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Comfort Plus Zimmer im Neubau gebucht. Es war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ganz fantastisches Angebot im Hauptrestaurant. Riesige Auswahl, fantastische Dekoration, Sauberkeit, und hygienisch perfekt. Die Auswahl an der Beach-Bar beim Mittagessen hat jedoch stark abgenommen. Es gab fast immer das gleiche sehr stark verminderte Angebot.


    Service
  • Gut
  • Personal ist meist sehr freundlich. Leider sind sehr viele neue Mädchen vermutlich aus ehemaligen russischen Sowjetrepubliken tätig. Sie verstehen kein Wort englisch oder deutsch. Selbst wenn man die Getränke auf der Getränkekarte zeigt, können sie diese nicht lesen. Die herausragende Mitarbeiterin besonders für deutsche Gäste ist die Gästebetreuerin NALAN . Sie ist enorm kompetent, hilfsbereit usw. Den Privattransfer hat sie z.B. perfekt organisiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • kleines Einkaufszentrum sehr nah


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:71+
    Bewertungen:112
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Horst, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Belek Beach Resort Hotel Team gr@belekbeach.com