Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
In der Situation ok, aber nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage und Basics sind Top. Leider ist das Hotel teilweise sehr renovierungsbedürftig. Personal sprachlich schlecht, wenigstens Englisch wäre wünschenswert. Sauberkeit und Hygiene rudimentär. Konzept zur Eindämmung von corona vorhanden, Umsetzung absolut mangelhaft.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnt trifft es gut. Diverse Dimge ausgebessert, Türrahmen, Schlösser un Möbel fallen langsam auseinander. Erstes Familienzimmer mit separatem Schlafraum hatte 6 Glasbausteime zum Flur als Lichtquelle. Spielhalle direkt nebenan. Betten ok, Bad runtergewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • War ok. Etwas Abwechslung. Vernünftig angerichtet, ausreichend vorhanden, sauber. Nervig waren die wegen corona umgesetzten Maßnahmen.


    Service
  • Eher gut
  • Bemüht, aber überfordert. Sprachlich katastrophal. Deutsch verlange ich nicht, ist aber dennoch meist Standard. Hier nicht. Englisch häufig Fehlanzeige und mein Russisch eher nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt mit Bus ca. 60 min. Umfeld ok. 2 Klamotten-malls vor der Tür. Ausflüge aufgrund der Waldbränden in der Umgebung irrelevant. Hoteleigener Strand gut. Sand und Kies.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Na ja, Animation war vorhanden, aber nicht herausragend. Standard. Kinderbetreuung katastrophale. Deutsch würde beworben, war aber nicht vorhanden. Kinderbereich sehr dreckig, Müll auf dem Boden. Erschreckend waren über Stunden rumstehende alkoholische Getränke, die Gäste dort "entsorgt" haben. Das geht im Kidsclub überhaupt nicht!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Timo, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team