- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Achtung!!! Im Hotel leben ca 10 Jung/Babykatzen, welche nicht gut versorgt werden. Es gibt weder Futter noch Wassernäpfe.Das Katzenhaus ist ungepflegt und überall liegen Lebensmittel für die Vierbeiner rum, nicht immer Katzengerecht. Die russischen Kinder behandeln die Tiere wie Spielzeuge.Lediglich eine herzensgute Mitarbeiterin kümmert sich liebevoll, spielt und schmust mit Ihnen und versorgt Sie mit Katzenfutter. Wir hatten auch leider keine andere Wahl und mussten die Tierhilfe Belek mit ins Boot holen, welche dann die kleine, schwache, mutterlose Katze mitnahm(ca 3 Wochen, hungrig, miauend, leider auch noch nicht über den Berg) und auch grosse Mengen an Futter mitgebracht hat.Der Generalmanager hat nun die Möglichkeit mit der Tierhilfe zusammen zuarbeiten und das Hotel wieder Tierfreundlich zu machen. Eine kleine Babykatze ist mittlerweile gestorben. Ich hoffe das der Rest dem Winter überlebt.. Danke nochmal an die Tierhilfe Belek für die schnelle Hilfe!!! Ein so tierunfreundliches Hotel ist für mich keine Reise mehr wert und ich hoffe das der Generalmanager seine Worte hält. Das Hotel ist auch von russischen Urlaubern überlaufen, welche sich auch nicht an die Hygienevorschriften halten.
Waren mit allem ausgestattet, sauber, ordentlich und immer schick zurecht gemacht.
Essenauswahl war in Ordnung, immer genügend da. Auch ich wurde gut versorgt(Zöliakie). Allerdings ließ das Essverhalten der russischen Urlauber sehr stark zu Wünschen übrig.
Mitarbeiter an der Rezeption sprachen nur russisch oder türkisch und waren genervt und desinteressiert. Lediglich ein Mitarbeiter war deutschsprachig und hilfsbereit. Die deutschsprachige Gästebetreuung nahm sich zwar den Problemen an, allerdings hatte man das Gefühl, dass Sie die das Thema nicht wirklich ernst nimmt.
Direkte Strandlage. 2 kleine Shoppingcenter in der Nähe, Geschäfte im Hotel. Manavgat und Flughafen ca 45-60 min entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mayli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Mayli, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team