Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Am Strand wird selten oder gar nicht gereinigt. Im Sand vor den Liegen findet man unheimlich viel Müll. In den anderen Hotels, die wir schon besucht haben wurde der Sand jeden Abend durchgerechnet. Es wurden auch die Abfallbehälter ständig geleert. Service ist am Strand überhaupt nicht vorhanden. Beim Essen wurde man teilweise irgnoriert, z.B. Spiegelei braten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war ausreichend groß und wurde immer top gereinigt. Handtücher wurden täglich gewechselt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Das Essen war fast immer kalt. An den letzten 3 Tagen war das Essen zumindest warm und nicht eiskalt wie zu Anfang unseres Aufenthaltes.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Das Personal war teilweise überfordert. Es wurden immer die russichen Gäste bevorzugt. Das abräumen der Tische hat auch recht lange gedauert. Wir sind es von anderen 5 Sterne Hotels anders gewohnt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Herr Frank. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Belek Beach Team und Nalan