Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung war super, bis auf ein paar Dingen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist recht groß. Auf seine 10000 Schritte kommt man recht gut :D. Es ist schön grün, viele Möglichkeiten für die Kinder, was zum Spielen zu finden. Auch für Erwachsene bietet sich einiges an Sportaktivitäten oder anderen an. Es ist überschaubar gebaut, die Poolanlagen waren immer sauber. Tatsächlich waren bei uns viele russische Gäste, die oft die Sachen verdreckt hinterlassen haben oder laut waren. Das hat uns sehr stark gestört. Auch beim Essen waren sie sehr laut und unhygienisch :/. Das Personal hat hauptsächlich türkisch oder russisch gesprochen. Einzelne Englisch oder auch mal Deutsch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren super ausgestattet, mit allem was man gebraucht hat. Sie wurden täglich gereinigt, die Betten gemacht und täglich neue Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Essen gab es jeden Tag das selbe. Hin und wieder mal gab es etwas Abwechslung bei der Auswahl der Suppen. Und auch mal anderen festen Speisen. Es gab mal mexikanisch, täglich frisches Sushi etc.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist bei Anfragen gut mit allem umgegangen. Wir konnten sogar einmal das Zimmer tauschen, ohne großen Aufwand, weil unsere Nachbarn in den Nächten recht laut waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel mit privaten Direkttransfer ging 40-50 Minuten (je nach Verkehr). In der Nähe gab es nicht viel sich anzusehen, bis auf den Basar, der mittwochs ist. Handeln ist nicht mehr. Die haben ihre Artikel schon recht günstig anzubieten und sind sehr nett. Sprechen mehrere Sprachen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An Entertainment, Fitness, Wellness und anderen Dingen wird man hier nicht arm von. Für alle ist da was dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina Anna, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Belek Beach Resort Hotel Team gr@belekbeach.com