Überall sitzen oder liegen Katzen. Auch auf den Liegen, Sofas und sonstigen Möbeln. Wen´s nicht stört alles gut. Für Kleinkinder manchmal gefährlich, wenn sie den Katzen zu nahe kommen. Katzenhaarallergiker haben ein Problem
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Ein viel zu kleines Zimmer für 4 Personen (zwei kleine Kinder), das Bad bestand aus einem Mini-Waschbecken, einer Dusche, und null Ablagemöglichkeiten ! Es war unsäglich laut, zu jeder Tages- und Nachtzeit.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Eine Massenanfertigung wie in einer Uni-Mensa; laut- lauter- unsagbar laut. Egal ob draußen oder drinnen. Das Gewusel an Menschen hatte uns am zweiten Tag veranlasst entweder ganz früh oder ganz spät hinzugehen, um einigermaßen Platz zu finden. Die Qualität des Essens ist eher durchschnittlich...
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Leider wurde auf unsere Wünsche wenig eingegangen, auch LTUR bzw. TUI war nicht wirklich anwesend, und wenn dann nur für russische Gäste. Die Rezeption war sehr unfreundlich.
Beliebt bei Kindern
- Kinderspielplatz (Draußen)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Zu viel Gäste für zuwenig Liegen. Auch hier einfach nur laut, keine Erholung möglich gewesen. Die Rutschen sind sehr in die Jahre gekommen, und tun einfach nur weh. Nach zweimal Rutschen waren unsere Kinder durch und wollten dann auch nicht mehr.
Beliebte Sportarten
- Fußball
Der Strand ist nicht wirklich schön, und auch hier dominiert der rauchende und laute Russe.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
- Sonstiges
Die Lage des Hotels ist nicht optimal. Die Umgebung runtergekommen, dreckig und die Geschäfte sind ausschließlich auf russische Gäste ausgelegt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Mark, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team