Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Weiter zu Empfehlen mit abstrichen im Service.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist im großen und ganzen weiter zu empfehlen. Das Essen (Buffet) ist üppig und die Auswahl der Speisen ist gut. Ist für jeden was dabei. Anlage ist abwechslungsreich und ist für jedes Alter etwas dabei. Es wird nicht langweilig. Pools sind sauber. Anlage wird schön gepflegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war Modern eingerichtet. Auch das Badezimmer war Modern. Betten waren ganz okay und nicht durchgelegen. Wir hatten einen kleinen aber feinen Balkon im 3. Stock mit Ausblick auf den Pool und Meer. Leider war die Reinigung der Zimmer nicht gut. Die Zimmerdamen putzen nur oberflächlich und das auch nicht gut. Jedoch haben wir uns bei der Gästebetreuung beschwert bzw. dies angesprochen und es wurde ab dem gleichen Tag sofort besser. Was aber leider wieder zum Ende vom Urlaub nachgelassen hat. Waren Zehn Tage im Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war für ein All In Hotel wirklich gut. War abwechslungsreich und hat echt gut geschmeckt. Das merkt man, da in der Küche nur Türkische Köch:innen arbeiten. Es gibt mehrere Buffetstände und auch zum Hauptrestaurant Zwei zusätzliche Essensmöglichkeiten mit sogar einer Burger Bar. Diese haben auch gut geschmeckt. Getränke waren Landestypisch. Keine Import Alkohole. Einzig war Beck´s Bier zusätzlich zum Effes vorhanden.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war Leider nicht gut. Zwar war die Gästebetreuung, als einzige die Deutsch gesprochen hat, bemüht sich um die Anliegen der Gäste zu kümmern aber der Rest vom Service hat schlecht abgeschnitten. Das Personal im Gastro/Bar Bereich war null Gästeorientiert und die wussten nicht wirklich was Sie tun. Die Teller wurden entweder dir Direkt aus der Hand gerissen oder einfach stehen gelassen. Grundsätzlich wurden die Tische nicht wieder gedeckt oder mal abgewischt sobald ein Gast vom Tisch ist. Wir mussten ständig dem Besteck oder Gläsern hinterher rennen und alles reinigen lassen weil das Personal einfach Scheuklappen auf hatte. Die Kellner konnten weder Deutsch noch Englisch und die meisten sogar kein Türkisch. Es sind anscheinend Russische Zeitarbeiter. Die Herkunft ist ja an für sich egal. Aber wenn ich in die Türkei fliege dann Liebe ich die Türkische Gastfreundschaft und Aufmerksamkeit. Das habe ich in dem Hotel leider überhaupt nich gespürt. Die Kellner haben weder gesehen das wir keine Getränke haben noch wurde auch nur annähernd an die Sauberkeit auf den Tischen geachtet. Nichtmal ein Lächeln und ein kleines Hallo hat man bekommen. Das kennen wir aus der Türkei anders. Natürlich muss auch so ein Hotel kalkulieren und nach der harten Covid Zeit muss erstmal Kohle in die Kasse gespült werden. Aber mit Service haben die eingesetzten Menschen leider nichts zu tun. Entweder man Schult das Personal das man einigermaßen fähige Leute im Service hat oder man stellt gleich einheimische Kellner ein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist nicht weit vom Flughafen. Jedoch mit Zwischenstopps fährt man trotzdem Eine Stunde. Umgebung ausserhalb vom Hotel ist wie so oft nicht sonderlich schön. Da ist Side schöner. Der Strand ist direkt an der Anlage und wirklich Traumhaft schön. Wasser ist sehr klar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde wirklich viel angeboten. Ab 10.30 konnte man schon Aktiv mitmachen. Für Kinder war auch viel geboten. Die ganz kleinen konnten beim Schminken, Basteln oder im sehr schönen Spielplatzbereich beschäftigt werden. Bis spät Abends war das Programm gefüllt. Es gibt Zwei grosse Pool´s. Wobei einer davon eher ein ruhigerer Pool ohne Animation ist. Was auch mal sehr schöne sein kann. Dazu gibt es einen Pool für die Minis. Dieser ist auch ganz okay und ausreichend für die kleinen. Es sind mehrere Rutschen vorhanden welche wirklich Spass machen. Alles sieht auch noch recht neu und Gepflegt aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jan, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Belek Beach Resort Hotel Team gr@belekbeach.com