Alle Bewertungen anzeigen
Claus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1 Woche • Sonstige
Mehr Schein als Sein!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Angebot weicht stark vom tatsächlich Gebotenen ab. Im Vorhinein per Internet getroffene Absprachen gelten vor Ort nicht. Ein vorher per e-mail gebuchtes Zweibettzimmer, laut Homepage und e-mail Aussage frisch renoviert mit Balkon und Meerblick, entpuppte sich bei Anreise als unrenoviertes Doppelzimmer mit einfachem Doppelbett mit durchgelegener Matratze. Der Balkon hatte die Größe unseres Badetuches, der Meerblick schweifte über eine verkehrsstarke, die Nacht durchgehend stark befahrene Kreuzung. Auf den Hinweis, das angebotene Zimmer entspreche nicht der zugesagten Buchung, zuckte der bei Anreise anwesende Nachtportier lediglich mit den Schultern, man könne sich ja am nächsten Morgen beim Manager beschweren. Der Hotelmanager bot am nächsten Tag den Austausch des Doppelbettes gegen zwei Einzelbetten an, was allerdings die Bewegungsfreiheit im ohnehin nicht großen Zimmer weiter einschränkte. Der in der Homepage angegebene preisliche Unterschied zwischen Doppelzimmer und Zweibettzimmer - das Zweibettzimmer ist 10 US-Dollar teurer - wurde für die erste Nacht nicht nachgelassen. "Take it or leave it!" war die Aussage dazu, man sei voll ausgebucht. Das Frühstücksbüffet war zwar reichhaltig und variationsreich, entsprach aber in der optischen Darbietung nicht im Geringsten dem, was auf der Homepage vorgestellt wird. Auch die gebotene Qualität der Speisen entsprach nicht dem, was auf der Homepage angedeutet wird, billigste Discountmarktqualität. Der Besuch des Zimmermädchens war unregelmäßig, es gab Tage an denen gar nicht sauber gemacht wurde. Einmal kam sie nachmittags um 16:30 während unserer "Siesta". Auf die Bitte, doch in einer halben Stunde wieder zu kommen, sagte sie 'maybe'. Die Anzahl der Handtücher reduzierte sich im Laufe des Aufenthaltes, zu Anfang gab es zwei Badetücher plus zwei Handtücher, am Ende waren es nur noch zwei Badetücher. Der oben bereits erwähnte Nachtportier ließ uns eines Nachts knappe zehn Minuten vor verschlossener Tür stehen, bevor er die Tür öffnete, er war schlicht nicht an seinem Ort, gab auch keine Erklärung oder Entschuldigung ab. Das gegebene Wort gilt nichts in diesem Haus.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1