Alle Bewertungen anzeigen
Arno
Verreist als Paar • März 2024
Besonderes Hotel, absolut empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein

Sehr angenehmes, kleineres Hotel mit außergewöhnlichem Ambiente im Gegensatz zu den großen, üblichen Hotelanlagen. Toll eingerichtet mit viel Kunst.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein DZ mit Meerblick, ausreichendem Platz und großem Balkon. Es hat Nichts gefehlt. Zimmerservice war sehr gut, alles immer sehr sauber. Leider musste im Bad erst sehr viel kaltes Wasser bis zum warmen Wasser durch die Leitung laufen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Wir hatten nur Frühstück gebucht. Obwohl der Kaffee aus einem Automat zu entnehmen war, sehr schmackhaft. In anderen Hotels, in denen es auch Kaffee aus Automaten gab, war dies oft nicht so. Das Frühstück war insgesamt bestens, nur die Eierspeisen hätten wärmer sein können. Ausgezeichnete Auswahlmöglichkeiten. Restaurant: kleine, aber feine Gerichteauswahl. Haben zwar nur einmal dort gegessen, war aber perfekt und empfehlenswert.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Absolut bestens in der Lobby und im Restaurant, wo auch das Frühstück eingenommen wird. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Empfehlenswert ist ein Besuch der Höhle "Coves del Drach" in Porto Cristo und ein Trip nach Valldemossa. Palma ist ebenfalls einen Besuch wert. In Paguera sollte man sich unbedingt das sehenswerte Wohnviertel "Cala Fornells" anschauen, am besten mit einem Rundgang bis zur Badebucht.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Arno
Bewertungen:6