Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
PeRaHH (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3 Wochen • Strand
Gutes Mittelklassehotel mit "Luft nach oben"
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind sehr oft in der Türkei, und durften schon in diversen Hotels Urlaub machen. Den vielen ausschließlich positiven Bewertungen für das Bella können wir uns nicht anschließen. Das Hotel liegt in einer sehr gepflegten kleineren Gartenanlage unmittelbar am Meer. Die Atmosphäre in dem Hotel ist sehr lebhaft. Die gesamte Anlage war sehr sauber. Das Wlan ist im gesamten Hotelbereich, einschließlich Strand, sehr gut. Der Strand vor dem Hotel ist breit, feinsandig und sehr sauber. Liegen stehen in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Leider ist ein Teil des Hotelstrandes am Übergang zum Wasser mit Felsen durchsetzt. In diesen Abschnitten kommt man vom Strand aus nur sehr schwer ins Meer. Wer Ruhe sucht, gutes Essen schätzt und Wert auf gute Getränke legt, für den gibt es aber im Raum Side bessere Unterkünfte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Die Zimmer sind ausreichend groß, und sind zweckmäßig eingerichtet. Unser Bett war sehr schmal, die Matratze hatte den hotelüblichen Standard.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Das Angebot an Speisen war zu allen Mahlzeiten groß und vielfältig. Die Speisenfolge war aber nur mäßig abwechslungsreich. Qualitativ und geschmacklich war des Essen durchschnittlich. Zudem waren die Speisen oft kalt, maximal lauwarm. Zum Frühstück wurde so gut wie kein geschnittenes frisches Obst angeboten. Auch fehlten z.B. Nüsse o.ä. für das Müsli. Frisch gepresste Säfte sind kostenpflichtig. Die im Rahmen des All-Inclusive ausgeschenkten Alkoholika und Cocktails lagen im unteren Niveau. Sehr lecker war das Kaffeeangebot in der Patisserie. Der Kühlschrank im Zimmer wurde nur zur Anreise einmalig mit Bier, Cola etc. aufgefüllt. Danach wurde nur noch Wasser kostenlos nachgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Sehr gut

    Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich, immer bemüht und ausgesprochen hilfsbereit. Die Zimmerreinigung war sehr gut, und wurde mit viel Liebe ausgeführt. Vielen lieben Dank dafür an Frau Ismihan.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vor dem Hotel verläuft eine schöne Promenade. Sie lädt mit einer vielfältigen Vegetation und schönem Blick auf's Meer zum Spazieren ein. In wenigen Minuten ist man mit dem Dolmus in Kumköy, Side oder Manavgat. Leider wird das Bella, neben der allgemeinen Abendunterhaltung, bis in die frühen Morgenstunden von der Bar auf dem Dach des Nachbarhotels mit Techno Musik beschallt. Zusätzlich übte das Animationsteam mehrfach auf der Showbühne, meistens unter munterer Musikbegleitung, bis in die Nacht neue Choreographien ein. Von der entsprechenden Lärmbelästigung sind besonders die zum Pool liegenden Meerblick-Zimmer betroffen. In unserem Zimmer war trotz geschlossener Fenster die Musik bis weit nach Mitternacht überdeutlich zu hören. Die tiefen Frequenzen sorgten sogar bis in die frühen Morgenstunden für eine sehr unangenehme Störung. Schlafen war für uns dadurch nur eingeschränkt möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein absolutes Plus dieses Hotels ist der beheizte Außenpool. Wir haben dort allerdings nicht geschwommen. Das Animationsteam ist sehr engagiert, und war bei vielen Gästen sehr beliebt. Den Spa-Bereich und das Fitness-Center haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:PeRaHH
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Perah, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu kommentieren und zu bewerten. Wir prüfen Ihre Kommentare sorgfältig und geben Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Wünsche oder Anregungen haben. infobella@sidesunhotels.com Wir wünschen Ihnen schöne und sonnige Tage aus Türkiye. Mit freundlichen Grüße. Gästebetreuung Manager Burak Akçay