- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Pro: -Kleine schöne Anlage -Essen sehr gut und vielfältig -sehr schöner Strand -die Pavillons am Strand sind super schön (Kosten allerdings extra) Contra: -Viel zu Laut, Tagsüber am Pool nicht auszuhalten, jeden Abend extrem laute Musik, man konnte den Bass extrem im Zimmer spüren -Extrem kleiner Balkon (hätten wir uns nicht so winzig vorgestellt) -Babybett hat nach Erbrochenen gestunken -teilweise extrem unhöfliche Kellner (wir haben uns zu keinem Zeitpunkt willkommen gefühlt) -die meisten Mitarbeiter wirkten sehr lustlos, bis auf die Deutsche Managerin, sie war sehr höflich und hilfsbereit Baby hatte während des Urlaubs eine Augenentzündung bekommen, hat sich in Deutschland als Pseudomonas aeruginosa herausgestellt und den selben Keim hatte ich im Ohr (Abstrich) kann durch Verunreinigung im Pool gekommen sein. -Die 2 Aufzüge waren eine Katastrophe, sind kreuz und quer hoch und runter gefahren. Im 2. Stock eingestiegen und dann erst mal hoch in den 5.Stock usw. (waren schneller zu Fuß, leider mit Kinderwagen nicht ganz einfach Treppen zu laufen) Fazit: Mit Kleinkind (7 Monate alt) ist dieses Hotel absolut nicht zu empfehlen. Es ist viel zu laut. Die Gastronomie Manager waren total unhöflich und verstehen weder Deutsch noch Englisch. Die positiven Bewertungen stammen anscheinend hauptsächlich von der Stammkundschaft. Wir waren aufgrund der guten Rezessionen dort und wurden extrem enttäuscht.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | ANEX Tour |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Lea, vielen Dank, dass Sie uns hier bewertet haben. Es tut uns leid, dass Sie sich in Ihrem Urlaub nicht richtig erholen konnten. Wir hoffen, dass Sie und auch Ihr Baby inzwischen wieder gesund sind. Wenn Sie an der Rezeption Bescheid gesagt haetten, dann waere natürlich auch das Babybett getauscht worden. Unsere Pools werden mehrmals taeglich kontolliert und morgens, abends und auch zwischendurch natürlich auch gereinigt. Wir legen sehr viel Wert auf Hygiene und ausserdem kommt auch in einem regelmaessigen Abstand ein unabhaengiges Institut und überprüft alle Werte unserer Pools. Die Aufzüge wurden alle überprüft und funktionieren jetzt einwandfrei. Mit dem Animationsmanager haben wir gesprochen und er hat uns versichert und bis jetzt ist es auch so, dass die Musik am Pool wesentlich leiser gestellt wurde. Sie haben uns leider nicht geschrieben, welches Problem Sie mit dem Restaurant Manager hatten. Er versteht ganz gut deutsch und kann sich auch gut artikulieren. Wenn es irgendwelche Probleme gibt, egal in welchem Bereich , wenden Sie sich bitte zuerst immer an die Rezeption oder an die Guestrelation. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem nochmal eine Chance geben und uns noch einmal besuchen werden. Mit freundlichen Grüssen Hotelmanagement Bella Resort & Spa