Alle Bewertungen anzeigen
Froh da weg zu sein (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich war vor 2 Wochen dort September 2023 und kann es nicht lassen über dieses Hotel zu schreiben. 1. Ich kam an und bekam eine Baustelle als Unterkunft das Zimmer war dreckig und verstaubt. Bei den Wänden fiel der Putz und an manchen Stellen war der nicht mal vorhanden. Die Leisten waren voller Farbe verschmiert und und lösten sich schon von der Wand. Zur Krönung des Ganzen waren fremde Haare auf meine Kissenbezug. Die Ränder am Waschbecken Bereich waren dreckig.Die Scheibe der Dusche an den Ecken war schon schwarz vor dreck und das Hotel schimpft sich 5***** was in meinen Augen nicht mal *** verdient. Sauberkeit ist hier nur geringfügig zu erwarten. Meine Reiseleitung Alltours war keine Hilfe und eine Enttäuschung. Ein Herr Hakan war mein Reiseleiter. Nach der Katastrophalen Übernachtung in der Baustelle habe ich die Reiseleitung kontaktiert. Die Dame sagte mir ein Herr Hakan sei da in der Lobby und für uns zuständig. An dem Tag hatte Er eine Gruppenbesprechung und da wollte ich meinen Ärger nicht kundtun auf Rücksicht gegenüber dem Hotelmanagers und in der Zwischenzeit habe ich ein neues Zimmer bekommen und selbst gewechselt mit allem Sack und pack und dem Kinderbett bin ich durch die Flure der Hotel Anlage gegangen um dies in das andere Zimmer zu verstauen. Als ich zurück zu Lobby kam war der Herr Hakan schon über alle Berge. Ich nochmal die Reiseleitung kontaktiert was das soll einfach abzuhauen ohne meine Belangen sich anzuhören obwohl der darüber Informiert worden ist .Darauf ihn sagte Sie mir das er Morgen wieder da ist und ich den aufsuchen soll was ich auch gemacht habe und er war wieder mit einer Gruppe zugange und wieder habe ich gewartet .Als Er fertig war mit der Gruppe bin ich hin und sagte ihm das ich mit Ihm reden müsste darauf hin sagte er mir er hätte keine Zeit und ich solle morgen nochmal kommen 🤬😡🤬😡. Ein solches Verhalten Gegenübern Kunden ist mir selten vor Augen gekommen und das von der Reiseleitung zum Hotel und der Rest der Anlage hin. 2. Die Schwimmbäder in den 2 Wochen wo ich da war, wurden nie gereinigt. Im Kinder Becken haben sich zwei Kinder zwei Tage Abstand von einander auf einer Rutsche die in der Mitte des Beckens war erleichtert und das wurde nur oberflächlich weggewischte und Teile schwammen noch Tage lang im Wasser rum bis sich diese im Wasser zersetzt haben. Die Rutsche in der Mitte des Beckens war ,die auch keine Reinigung genossen hat seit ich da war bis auf das oberflächliche wischen der scheiße , wurde umarmte von ein schwarzer Ring von dreck, der bis zur meiner Abreise immer schwärzer wurde. 3. Der Service war eine Katastrophe weil der überhaupt nicht vorhanden war. Man nahm sein Frühstück ,Mittag ,und Abendessen was lecker war das muss gelobt werden 5***** für die Küche, und ging auf seinen Platz um es zu genießen doch auf einen Kellner wartete man vergeblich oder man hat den nur für ein Getränk genossen und dann waren Sie vom Erdboden verschluckt. Fremdsprachen und Service waren leider nicht zu erwarten beim Servicepersonal. Selbst in der Lobby saßen wir Stunden lang ohne das einer mal kam und wenn der kam dann hast du dein Getränk bekommen und das war dann auch das einzige für den Abenden weil die nicht mehr kamen. Zum Schluss des Katastrophen Aufenthalts in dieses Hotel hat der Chef vom Fotoshootingsshop mit dem ich kein Wort gewechselt habe sonder nur mit seinen Mitarbeiter der wirklich gute Bilder geschossen hatte aber leider beim bearbeiten der Bilder sie total ruiniert hatte und das habe ich dem bei der Besprechung auch gesagt. Und das hat der Chef der Bude mitbekommen und hat den Fotografen zu sich zitiert um angeblich einem anderen Kunden Bilder zu zeigen sagte der Fotograph zu uns. Drauf hin sagte ich Ihm alles klar geh dahin und ich warte hier um nochmal mit Ihm über die Bilder zu reden weil ich die Bilder haben wollte aber nicht die ,die Er bearbeitet hat sondern die Originalen aber dazu Kam ich leider nicht mehr, weil der Chef der Bude ihm dann was zu essen holen geschickt hat ( einem andern Kunden Bilder zeigen). Der kam nach einer Weile mit zwei Tüten in der Hand und übergab die dem Chef und ging wieder.Nach ungefähr 45min ist der Chef der Bude mit den anderen Kunden fertig gewesen und ist auch weggegangen und ich saß da noch als nach 5 min der Fotograph wieder kam und ich auf ihn zuging was jetzt mit meinen Bilder sein antwortet er mir das der Chef die Bilder zerrissen hätte und die in der Tonne geschmissen hat. Habe mich bei Management beschwert war das war auch nur vergeudet Luft Verschwendung. Ich war soooo Sauer das ich dem am liebsten den Kopf abgerissen hatte. Am Tag meiner Abreise also am Morgen nach dieser Katastrophen und Kunden unfreundlicher Handhabung in diesem Hotel traf ich eine Dame die Ihren Büroräume an der Rezeption hat für Beschwerden da ging ich hin nochmal und erzählte Ihr meine Gesichte und Sie hat sich darum gekümmert. Danke dafür .Ich habe die Bilder als Datei bekommen und als CD und bei meiner Ankunft musste ich leider sehen das ich die bearbeiteten Bilder zugeschickt bekommen habe die ich überhaupt nicht wollte.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Froh da weg zu sein
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns hier in diesem Forum zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Leider haben Sie Ihre Beschwerden erst am letzten Tag unserer Mitarbeiterin erzaehlt, so dass wir Ihnen nicht eher behilflich sein konnten. Wie Sie sicherlich gesehen haben, hat unser Hotel durchweg gute Bewertungen was die Sauberkeit und die Freundlichkeit unseres Personals an geht. Ihr Zimmer wurde schon die ganze Saison vermietet und keiner hat sich darüber beschwert. Unser Hotel war zu Ihrer Reisezeit voll ausgebucht und keiner der anderen Gaeste hat sich über die Sauberkeit unserer Pools beschwert. Diese werden taeglich gereinigt und sollte einem Kind ein Malheur passieren, wird das gesamte Wasser ausgetauscht. Der Fotograf hat seinen Stand im Hotel gemietet und gehört deswegen auch nicht zu unserem Personal. Trotzdem hatten wir mit ihm gesprochen und es tut ihm auch leid, dass es bei Ihnen solche Missverstaendnisse gegeben hat. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und bleiben Sie und Ihre Familie bitte gesund. Mit freundlichen Grüssen Hotelmanagement Bella Resort & Spa