- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten die Jacuzzi Suite für 2 Nächte gebucht. Suite war nicht wirklich vernünftig eingerichtet. Es gab erstaunlich gute Dinge darin, aber es gab noch viel schlimmere Dinge. Im Bad z.B. Meine Frau ist 1,60 groß und konnte sich nicht im Spiegel sehen.Es gab keine Haken für Handtücher. Bad ansonsten sehr schön und auch sauber aber unbeheizt. Es gab einen Safe, der aber ganz unten im Schrank plaziert war. Um diesen zu bedienen, mußten wir uns auf den Fußboden legen. Bademäntel waren auch nicht im Zimmer. Es gab keine Möglichkeit unsere Mäntel in den Schrank zu hängen. Zur Jacuzzi Wanne folgendes. Wir haben Wasser eingelassen und dann die Düsen bedient. Uns kamen schwarze Haare und Dreckklumpen entgegen. Das war sooo ekelig, daß uns natürlich die Lust auf Jacuzzi vergangen ist. Nun zum Frühstück: Kaffee selber machen, Wurst lag da, aber nicht wirklich gut aussehend. Ansonsten Wurst und Marmelade aus dem Döschen. Die Blumen auf den Tischen waren teilweise verwelkt, aber das schien das Personal nicht zu stören, denn sie wurden nicht ausgewechselt. Ich möchte es mir an dieser Stelle ersparen das Äußere des Hotels zu erwähnen. Wir haben uns jedenfalls geschämt, dieses Hotel bei Taxifahrern etc. zu erwähnen. Schade für ein angebliches 4* Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfram |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Wir möchten uns herzlichst bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und bedanken uns für die Verbesserungsvorschläge! Die von Ihnen angesprochenen Mängel haben wir umgehend behoben. Als kleine Wiedergutmachung werden wir Ihnen bei einer erneuten Buchung selbstverständlich großzügig entgegenkommen. Ich hoffe sehr wir haben die Chance Sie positiv von unserem Hotel zu überzeugen. Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail oder Telefon. Mit besten Grüßen Ihr Bella-Vienna-Team Front Office Manager