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Micha (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3 Wochen • Strand
eine Zumutung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

die Anlage war gut und der Rest eine Zumutung das Essen war eine Katasstroffe fast jeder 3 Gast bekam Durschfall nein Danke


Zimmer
  • Sehr gut
    • das Zimmer war sauber und Schön


      Restaurant & Bars
    • Sehr schlecht
      • Das Essen war eine Zumutung Frühstück die Brötchen waren nicht frisch so wie das Brot es war hart wie vor 3 Tagen das Mittagessen so wie das Abendessen war eine Zumutung die Leute im Hotel haben alle durch das Essen Durchfall bekommen für All Inclusive muss man ständig die Geldbörse aufmachen Kaffee gibt es am Poll erst ab 10 Uhr und Bier ab 11 Uhr und ab 23 Uhr muss man seine Getränke Bezahlen das finde ich frech und für Wassermelonen mus man für 3 Scheiben 3 Euro bezahlen und Obst auswall gibt es nicht


        Service
      • Sehr schlecht
        • der Zimmer Safe kostet am Tag 3 Euro für All-Inclusive das finde ich eine Frechheit


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut
          • es lag sehr gut


            Aktivitäten
          • Sehr schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              ich finde es eine Frechheit das die Animateure die Gäste überrumppeln und sagen man soll eine gute Bewertung bei Holiday Check abgeben und sie nehmen das Handy vom Gast und machen es ich kann keinem das Hotel mit guten Gewissen empfehlen man prügelt sich schon wegen den Liegen das haben wir auch schon beobachtet


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:3 Wochen im Mai 2023
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Micha
              Alter:56-60
              Bewertungen:12
              Kommentar des Hoteliers

              Thank you for your feedback. We’re very sorry to hear about your recent experience. This does not reflect the standard of service that our customers deserve. we apologize for your experience and would love to make this right. Please contact me at "r.d@bellavista-hurghada.com" so that I can personally make this right. Khaled Fahmy Resident Manager