- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr gut im Stadtzentrum gelegen, Geschäfte, Bars sind in der Nähe. Ich war schon einmal in diesem Hotel, ich hatte damals gute Erinnerungen daran, also bin ich wieder hierher gekommen. Aber leider ist dieses Hotel nicht mehr das Hotel von damals. Es waren viele Gäste hier die den ganzen Tag betrunken die anderen Gäste lautstark störten :(
Geräumig und sauber, wenn auch etwas alt, aber ganz okay. Bettwäsche ist nicht gerade schneeweiß, es liegt wohl am falschen Waschmittel.Das Bett ist okay, breit, bequem. Bad ist auch ein bisschen alt, aber in Ordnung. Bitte in Latschen duschen, da die Fliesen sehr rutschig sind! Kleinigkeit, aber bemerkenswert: Es gibt zu wenig Kleiderbügel im Schrank!
Alles in allem war das Essen in Ordnung, niemand blieb hungrig. Das große Problem sind die Getränke. Ich habe alles versucht. Wodka, Gin, Rum. Die sind ungenießbar. Wenn man etwas ordentliches trinken möchte, geht in die Carribean-Bar und trinkt dort was leckeres, übrigens gegen Aufpreis. Aber All Inclusive ohne Getränke ist nicht wirklich in Ordnung. Oder?
Na ja. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Es gibt nur ein kleines Problem mit den Handtüchern. Die meisten sind tausendmal gewaschen, grau, ekelhaft. Es wäre Zeit, sie wegzuschmeissen. Aber es gibt auch weiße Handtücher für Bakschisch. Ich habe meine eigenen Handtücher in der Stadt gekauft, ich habe die benutzt. Das Personal an der Poolbar und anderen Bars war nett.
Wie gesagt, das Hotel hat eine sehr gute Lage. Du gehst aus der Tür und hast alles was du brauchst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts. Animation ist gleich nichts. Es ist ein langweiliges, lustloses Nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |